Sonntag, 26. Februar 2012

Catrice und Dior Lippenstift im Vergleich ;-)

Meinen Dior Lippenstift liebe ich wirklich sehr.
Beim auftragen cremig und zugleich leicht/zart auf den Lippen.

Beim ersten Blick dachte ich:"Das ist nix für mich.Bestimmt viel zu knallig auf den Lippen".
Aber nein,ist er überhaupt nicht!

Seine Farbe ist ein zartes pink,wenn ich das so sagen darf.
Sein Name: Dior Addict Lipstick 578.

Wer Dior kennt,der weiß den Preis ;-)

Hier mal die Farbe in Bildern:
Was mir an diesem Lippenstift besonders gefällt,ist seine cremige Art.


Auf den Lippen sieht er so aus:
Etwas übermalt,damit man die Farbe besser erkennen kann.
Ich habe leider keinen Schmollmund ;-)

Bei geschlossenem Mund sieht er so aus.


Dann habe ich mir einen Lippenstift von Catrice gekauft.
Man bedenke das künstliche Licht in den Geschäften.

Ich bin 3-4 mal an der neuen Theke von Catrice vorbei und wusste nicht ob ich mir diesen Lippenstift kaufen sollte,den er wirkte im künstlichen Licht sehr krass.

Naja,nach allem hin und her,landete dieser in meinem Einkaufskörbchen ;-)

Hier nun die Bilder:


Beim auftragen der Lippen viel mir auf,das er genauso cremig und zart wie der Dior Addict 578 ist.
Die Farbe,genauso wie die Haltbarkeit und dieses glossige,was beide haben.

Auf dem Arm sieht der Lippenstift von Dior dunkler aus.
Auf den Lippen fällt es aber nicht auf,wie ich finde.

 Hier nun der Catrice auf den Lippen:
Ich muss sagen,beide sind ein Traum und der von Catrice natürlich vom Preis viel günstiger
Ich glaube er kostet 3,99.

Bei dem Kauf von Catrice macht ihr nichts falsch und ihr spart das Geld,falls ihr genau nach solch einem Dior Lippenstift sucht.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen