Sonntag, 26. Februar 2012

Ich stelle mich vor!

Mein Name ist Claudia und ich liebe alles was hübsch verpackt,gut duftet und nach Make-up aussieht ;)


Klamotten liebe ich auch überalles :D


Kitschig darf es auch ruhig sein.


Ich habe auch einen eigenen Online Shop: 


Bella-Clasella,Modeschmuck & Accessoires.


Hier mal der Link zum Shopping Glück: http://www.bella-clasella.de/


Viel Spaß beim stöbern.




Mein Blog:

Hier auf Beautykram geht es natürlich weiter mit Make-Up,Accessoires,Tipps & Tricks und alles das,was das weibliche Herz erfreut :D

Lasst euch überraschen.

Ich freue mich, euch als Leser auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

In einem Blog steckt natürlich viel Arbeit und ich versuche ihn so schön und übersichtlich für euch zu gestalten.

Liebe Grüße von Claudia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen