Montag, 27. Februar 2012

Mein AMU mit P2,Loreal und MNY

Heute hatte ich Lust auf einen Beerenton für die Augen.
Dabei fiel mir ein Lidschatten von p2 aus der most wanted Serie ein.

Hier mal Bilder von der Farbe des Lidschattens,p2 most wanted:
Und auf dem Finger:
Er hat eine sehr gute Pigmentierung und krümelt kein bisschen auf dem Auge.
Er lässt sich sehr gut feucht oder trocken auftragen,die Farbe sieht auf dem Auge sehr natürlich aus.
Mag man es kräftiger,nimmt man vom Lidschatten halt mehr ;-)

Für die Wasserlinie habe ich meinen Kajal von p2 benutzt.020 Cool Alaska.
Dieser Kajalstift lässt sich super auftragen und hält auch den ganzen Tag.

Von anderen teuren Marken war ich da schon eher enttäuscht.
Wie man auf dem Bild sehen kann,hat er ein Schwämmchen,mit dem ihr die Farbe verwischen könnt.

Im inneren Winkel des Auges und unter der Augenbraue,habe ich einen Lidschatten von der Marke MNY benutzt(leider gibt es diese Marke ja nicht mehr).
Diesen Lidschatten benutze ich sogar zum Highlighten der Wangenknochen.

Auf den ersten Blick denkt man,seine Pigmentierung sei nicht so gut aber zum Highlighten fürs Auge und die Wangen ist er perfekt :)

Er hat einen leichten Schimmer was mich absolut nicht stört.

Für die Wimpern habe ich passend zum AMU,meine Wimperntusche Volume Million Lashes von Loreal in der Farbe Black Amethyst benutzt.
Passend dazu,den Super Liner Luminizer in der Farbe Black Amnethyst.

Ein sauberes und genaues auftragen ist sicher,denn selbst ich habe immer schwierigkeiten einen perfekten Lidstrich zu ziehen.

Hiermit gelingt selbst einem Anfänger ein sauberer Lidstrich ;-)

Schaut auch mal hier vorbei:



Der Super Liner ist dünn und weich beim auftragen des Lidstrichs.
Erst kräftig schütteln(ihr hört eine Kugel klinpern ;-)
Er macht jede Bewegung mit,das finde ich richtig toll!


Was ich noch vergessen habe.Den Concealer!

Um perfekt die Schatten unter den Augen zu verstecken,habe ich aus der p2 most wanted Serie meine
Concealer Palette benutzt.

Ihr könnt die Farben auch untereinander mischen.
Der Concealer ist zart oder sollte ich sagen samtig/cremig?
Dazu benutze ich meinen Concealerpinsel oder tupfe ihn mit den Fingern auf.

Hier die Bilder:
Den Pinsel habe ich entsorgt,er war einfach nicht zum auftragen geeignet!

Auf das komplette Gesicht habe ich das passende Puder ohne Make-Up aufgetragen.
Es ist besonders leicht und gibt ein tolles mattes Ergebnis.
Es fixiert selbst das Make-up.

Ich habe das Puder(wie schon geschrieben),direkt auf die Haut aufgetragen(über meiner Tagescreme).

Selbst zu meiner empfindlichen Haut ist es sehr freundlich ;-)

Diese Serie bekommt ihr beim dm:


Nun kommen wir zu den Lippen!
Ich habe mich für den p2 Pure Color Lipstick entschieden.
In der Farbe 012 Kärntnerstrasse.

Dieser Lippenstift ist ein Nudelippenstift,der aber nicht blass wirkt,da er ein bisschen rosa angehaucht ist ;-)

Ich finde ihn viel schöner,als den berühmten Rodeo Drive von p2.
Er ist cremig und sieht nicht angemalt aus,halt sehr natürlich.
Vom Preis kann man auch nicht meckern(1,99?).
Auf jeden Fall sehr preiswert.

Hier mal der Lippenstift Kärntnerstrasse auf dem Arm ;-)
Wie gesagt,alle Produkte sind für den Alltag sehr gut geeignet.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen