Montag, 27. Februar 2012

Rouge Armani,ein Liebling!

Teuer muss nicht immer gut sein,das sage ich immer wieder.

Allerdings gibt es da jemanden der hat es mir so richtig angetan ;-)

Und zwar dieser hier:
Na,die Nummer seht ihr ja vom Lippenstift ;-)


Bestellt hatte ich bei Douglas im Online Shop.
Gut das ich einen Gutschein hatte.
Ich hätte mir den Lippenstift nicht so schnell gekauft(wer weiß das schon).
Das Design der Verpackung ist wunderschön.
Sehr edel,in einer Magnetverpackung.

Die Verpackung fühlt sich kühl an und hat ein bisschen Gewicht ;-)

Der Rouge Armani:
Von der Aussenseite sieht er matt aus und man sieht das Armani Zeichen(Logo).
Ohne die Farbabweichung durch das Licht,sieht er allerdings dunkler aus.

Beim ersten auftrag,sieht man,das er richtig schön glossig ist.
Das gefällt mir persönlich sehr gut.

Auf den Lippen nur schwach geschminkt,für den dezenten Look:
Manchmal tupfe ich ihn auch nur auf,halt sehr dezent.

Für den NICHT so dezenten Look:
Seht ihr wie glossig er nun aussieht?
(upps,ein bisschen übermalt ;-)

Was kann ich zu diesem Rouge Armani noch sagen?
Ich denke so einiges ;-)

Er fühlt sich überhaupt nicht angemalt auf den Lippen an.

Ihr kennt sicherlich dieses Pappgefühl von so manchen Lippenstiften?
Das hat dieser auch nicht!

Klebrig fühlt er sich auch nicht an.
Nach einiger Zeit merkt man gar nicht,das man einen Lippenstift auf den Lippen trägt. 


Kussecht?
Nach kurzer Zeit,sieht man auf Tassen und Gläsern kaum Farbe.
Nach ein paar Minuten hat er sich den Lippen richtig gut angenommen und er wird somit auch Kussecht ;-)

Die Haltbarkeit ist Fantastisch!
Das liegt an den Wachsen und Ölen in diesem Lippenstift.
Seine Haltbarkeit schätze ich auf ca.6 Stunden.
Ich bin schon mal länger unterwegs und kann seine Haltbarkeit bestätigen.

Er bietet den Lippen Feuchtigkeit,was mir bei so manchen Lippis fehlt!

Er riecht nicht nach Parfum.
Auch nicht nach Mutters alten Lippenstift,so wie wir diese noch von unserer Kindheit her kennen ;-)
Er riecht nach...nichts.

Nicht jede von uns sehnt sich nach Parfum auf den Lippen ;-)

Am besten tragt ihr den Rouge Armani mit einem Lippenpinsel auf.
Er sieht dann perfekt auf den Lippen aus und nicht übermalt ;-)

Naja,wer Armani kennt,weiß das er nicht gerade billig ist.
Ich habe ihn für 29,99 bei Douglas gekauft.

Einen ähnlichen von p2 oder Essence habe ich leider noch nicht entdeckt.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen