Samstag, 24. März 2012

Catrice Lippis

Hallo Ihr Lieben:)

Heute habe ich mal wieder etwas Lust zu schreiben und zwar über...Lippenstifte von Catrice.

Ich bin,seit unser dm Catrice führt,ein richtiger Catrice Lippenstift Fan geworden.
Jawohl!!!

Als ich meinen ersten Catrice Lippi in der Kölner Innenstadt(ich glaube bei Karstadt war es)zugelegt hatte,war ich doch etwas enttäuscht gewesen.

Dabei war ich damals soooo happy gewesen,meinen ersten Catrice Lippenstift zu besitzen.

Ich liebe Nude über alles aber dieser Matschelippi von Catrice,neeeeee :(

Schon allein diese Spitze beim schminken hatte mich sehr gestört.

Leider setzte er sich auch immer nett am Mund ab :((

Bäääää ;-)

Aber diesmal ist es gaaaaanz anders(Freu!).

Unser dm wurde erst vor kurzem umgebaut und so haben auch wir einen Aufsteller von Catrice :D

In letzter Zeit decke ich mich sehr gerne mit Lippenstiften in auffallenden Farben zu.

Meine letzten Lippenstifte von Catrice,zeige ich euch hier auf einem Bild:
Ein Lippenstift von Catrice Ultimate Colour in der Farbnr.(210)
Zwei Lippenstifte von Catrice Ultimate Shine in den Farbnr. (110) und (170)

Ultimate Colour 210:
Dieser Lippenstift hat keine komische gebogene Spitze:)

Die Verpackung ist in schwarz gehalten,sieht nicht billig aus und wie ich finde sehr edel (Mit der Aufschrift Catrice).

Der Geruch ist fruchtig,nicht zu extrem und angenehm.

Der Lippenstift setzt sich nicht so schnell ab und hält auch lange.

Er fühlt sich auf den Lippen angenehm an.

Das auftragen ist einfach.

Er ist cremig aber nicht matschig ;-)

Er geht von der Farbe leicht ins Pink,ist nicht zuuuu knallig.

Hier mal ein Bild:






Eine wunderschöne Farbe,wie ich finde.
Ich mag diesen Glanz auf den Lippen.
Für schmale Lippen einfach perfekt,da der Mund dadurch etwas voller wirkt ;-)

Ultimate Shine 110:
Dieser Lippenstift hat keinen fruchtigen Geruch,was ich nicht schlimm finde.

Er lässt sich sehr gut auftragen und hält toll auf den Lippen.

Er ist angenehm und glossig und glitzert/funkelt leicht.

Ich finde das glitzern sehr schön und man braucht keine angst haben(es wird nicht um die Wette gefunkelt ;-))

Darum schon der Name:"Ultimate Shine".

Das Glitzern habe ich erst beim entfernen des Lippenstiftes bemerkt.

Hier mal ein Bild(ihr könnt gut den Glitzer erkennen):
Aufgetragen sieht er auf den Lippen so aus:
Man erkennt gleich den tollen Glanz:)
Etwas Koralle,wie ich finde aber wunderschön.

Ultimate Shine 170:
Da brauche ich nicht viel zu schreiben,da er genauso ist wie der Ultimate Shine 110.
Außer von der Farbe ist er natürlich gaaaanz anders.
Ein tiefes rot,das sehr schön für den Abend aber auch am Tag getragen werden kann.
Allerdings finde ich ihn nicht zu aufdringlich,ganz im Gegenteil sogar.
Wer Mut zur Farbe hat sollte ihn sich mal im Geschäft anschauen.
Einfach himmlich dieser Farbton:)
Hier ein Bild:
Wie ich finde sieht er aufgetragen gar nicht aufdringlich aus.

Hier die Lippenstifte auf einen Blick:
Die beiden Lippenstifte Nr.(210) und Nr.(110) sehen sehr orangestichig auf der Hand aus.
Aber auf den Lippen gar nicht.
Farbnr.(110) geht ein wenig ins Koralle.

Schaut euch die Catrice Lippenstifte einfach mal im Geschäft an.

Vom Preis sind sie bezahlbar und einfach toll.
Ganz liebe Grüße:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen