Dienstag, 13. März 2012

Lancome Lippis mal im Test!

Lancome Lippis,wer hat sie schon mal gehabt,geschweige denn getestet?

Ich noch nicht...gut nun schon ;-)

Als ich bei Douglas eine große Bestellung aufgab,da durfte ich mir ein paar Pröbchen aussuchen.
Mit dabei war diese Probe von verschiedenen Lancome Lippenfarben.

Da ich schon immer mal einen Lancome Lippi ausprobieren wollte,kam mir diese Probe gerade recht.

Nun weiß ich allerdings nicht mehr,welcher Name dieser Lancome Lippenstift hat.
Aber die Bezeichnungen der einzelnen Farben stehen zum Glück hinten auf der Verpackung drauf.

Mit dabei ein kleiner Lippenpinsel um das auftragen der Lippenfarben zu erleichtern.

Naja,das auftragen mit solch einem Minipinselchen erschwert das ganze allerdings ;-)

Aber man darf nicht meckern,da es ja eine Probe ist! 

Hier mal zur Ansicht,was für Farben in der Verpackung sind.
Wie man auf dem Bild erkennen kann,sind vier verschiedene Farben zur Auswahl.

Jeweils zur Farbe eine Nummer(Bezeichnung).Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen,wenn euch die jeweiligen Farben gefallen ;-)

Nun zeige ich euch die einzelnen Farben auf meinen Lippen.

Hier die Farbnr. RD 514.
                                     Ein wunderschöner Rotton(wenn Frau rot mag ;)


Ich persönlich mag ihn sehr gerne.
Er ist nicht zu knallig aber dennoch sehr auffällig.

Ich mag diesen Glossigen Glanz auf den Lippen.

Hier die Farbnr.BE 208.
Ein Beigeton,der wunderschön auf den Lippen aussieht

Wer es lieber unauffällig mag mit einem Hauch von Farbe,macht hier bestimmt nichts falsch!

Es ist ein typischer Nudeton der aber nicht blass wirkt.



Hier die Farbnr.PK 417.
Ein sehr schönes rose auf den Lippen.

In der Verpackung sieht er nach Koralle aus,was er überhaupt nicht ist.
Schade eigentlich,denn ich mag auch gerne Koralle auf den Lippen ;-) 


Hier die Farbnr.PK 307.
Etwas dunkler wie die Farbnr.208.

Diese Farbe geht sogar als Nudeton durch,mit einem leichten Hauch von rose.
Auf den Lippen einfach wunderschön :)


Was kann ich zur Haltbarkeit sagen?

Die Haltbarkeit ist wirklich gut.
Die Farbe hält auf den Lippen lange.
Bis zu ca.4 Stunden würde ich sagen,dann verblasst er so langsam.
Ich finde das ist schon eine tolle Leistung.
Ganz normal das man nach einiger Zeit einen Lippenstift erneut aufträgt,weil er nachlässt.

Aber das konnte ich bei dieser Probe schlecht machen,da mir der Pinsel in der Handtasche rumschwirren würde ;-)

Besser,wenn man einen Lippenstift in der Handtasche hat ;-))


Matt oder Glanz?

Einen schönen Glanz haben die Farben(jede einzelne aus dieser Probe).

Wie ist das Lippengefühl/Tragegefühl?

Angenehm!
Ich finde nicht das der Lippenstift sich klebrig anfühlt,ganz im Gegenteil.
Man merkt kaum,das man einen Lippi auf den Lippen hat ;-)
Er trocknet die Lippen auch nicht aus.

Ein Kauftipp?

Wenn der Lippenstift genauso toll ist wie die Probe...,dann auf jeden Fall ein Kauftipp.

Der Preis?

Was solch ein Lippenstift kostet,kann ich leider nicht sagen.
Aber ich denke,das Lancome Lippenstifte nicht ganz billig sind.
Da ich in Besitz einer Lancome Mascaras bin,weiß ich das ;-)

Testet doch einfach mal im Geschäft die Farbe,die euch persönlich anspricht.

Liebe Grüße!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen