Montag, 19. März 2012

Douglas Box

Heute möchte ich mal über die Beauty Box von Douglas(März 2012)berichten.

Wie einige wissen,kann man die Box bei Douglas für 10 Euro im Monat abonnieren.

Allerdings auch nur dann,wenn die Beauty Box nicht vergriffen ist!

Meist steht man auf eine Art Warteliste.

Springt jemand ab(deabonniert also die Box),kann sich jemand neues darüber freuen.

Auf der Online Seite von Douglas kann man mehr darüber erfahren.

Die Box kommt für 10 Euro im Monat zu mir(zu den Kunden)per Post nachhause.

Die Box ist jederzeit kündbar und kann bei nichtgefallen zurück geschickt werden.

Jeden Monat gibt es eine Vorschau bei Douglas,was es neues in der Box gibt.

Entweder man ist von den Kosmetik oder Pflege Produkten begeistert oder aber auch nicht.

Wer sich Schminkvideos auf YouTube anschaut,weiß wovon ich schreibe;-))

Die Begeisterung hält sich bei den meisten in Grenzen,da viele nach dekorativer Kosmetik ausschau halten,davon aber mehr Pflege Produkten enthalten sind.

Mir persönlich ist es egal,denn ich mag beides(Pflege und Kosmetik)und weiß worauf ich mich bei dieser Box eingelassen habe ;-)

Allerdings muss ich einigen Frauen zustimmen,was die Pflege angeht.

In den letzten Monaten steckte sehr viel Pflege und weniger dekorativer Kosmetik in der Beauty Box.

Aber meckern darf man einfach nicht über diese Box,denn für 10 Euro im Monat ist sie wirklich toll.

Anfangs war ich doch sehr skeptisch,was das abonnieren solch einer Box angeht.

Aber eigentlich schreckte mich immer diese Glossy Box ab(das ist aber eine andere).

Also entschied ich mich für die Douglas Box,weil ich darüber viel mehr positives gehört habe :)

Naja,bin ich ihr bis heute noch treu geblieben!
;-))

Nun möchte ich euch mal zeigen wie solch eine Box aussieht.

Die Douglas Box:
Die Produkte von März 2012.
Die Box hebe ich meistens auf und bewahre darin meine Schminksachen auf.
Sehr praktisch und hübsch zugleich :)

Die Produkte sind noch zusätzlich in einer niedlichen Tasche verpackt.

Die Tüten oder Tässchen hebe ich auch sehr gerne auf.

Der Inhalt:

Jean Paul Gaultier Body Lotion(toller Duft),

DKNY Women Body Lotion(der Geruch ist überhaupt nicht mein Ding),

Lacoste love pink Body Lotion(auch hier ein toller Duft),

Parfum(ein mini Flakon)Viva La Juicy Couture
Das Parfum riecht süßlich(Erdbeere?).

Artdeco french manicure pen(eigentlich eine tolle Idee.Leider bekomme ich es nicht auf der anderen Seite gut hin...sieht etwas daneben aus!Die Bilder erspare ich euch ;-) Lange hält die Farbe auch nicht auf den Nagelspitzen). 

Bis auf die eine Bodylotion von DKNY(weil mich der Geruch wirklich nicht anspricht)bin ich mit den Produkten sehr zufrieden!

Vielleicht konnte ich die ein oder andere auf diese Box neugierig machen.

Liebe Grüße eure Claudia:)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen