Dienstag, 13. März 2012

Meine Namenskette :)

Meine Namenskette :)

Wer kennt sie nicht?
Na,fast jede(r) von euch kennt "Meine Namenskette".
Bestimmt ;-))

Wer davon noch nichts gehört hat,der ist auf meinem Blog genau richtig ;-)

Ich habe mich schon länger in diese Namensketten verliebt.
Warum Namensketten und nicht Namenskette?

Einfach,weil es soooo viele verschiedene Designs dazu gibt und mich die ein oder andere Namenskette angesprochen hat ;-)

Früher hatte ich mir mal eine Namenskette im Urlaub machen lassen.
Auf einem Markt in Italien.
Mit dünnen Draht wurde mein Name angefertigt.
Sah richtig toll aus!
Allerdings hielt die Freude nicht lange an :(

Der Draht war nach einer gewissen Zeit nicht mehr schön.
Das Silber(war ja kein echtes Silber)wurde nach ner Zeit schwarz und verlor seine Farbe.
War halt mehr ein Mitbringsel ;-)
Allerdings war ich davon begeistert gewesen,wie diese Kette mit meinem Namen angefertigt wurde.

Ein Bild davon habe ich leider nicht mehr(ist schon zu lange her.

Dann sah ich also eine Onlineseite,wo man solch eine Kette bestellen kann.
Machte mich halt neugierig ;-)

Heidi Klum,Orlando Bloom und die ganzen Stars tragen diese Ketten in den USA und nun tragen selbst die normalen Bürger wie wir,solch eine Kette ;-)

Erst wollte ich die Kette haben,wie sie auch Heidi Klum trägt(Familienkette).
Doch dann entschloss ich mich für eine andere Kette.


Hier ein Bild von meiner Kette:
Drei Buchstaben kann man sich aussuchen.
Mehr wie drei,geht allerdings nicht!

Die Ware dauert allerdings bis sie ankommt,denn sie wird aus England oder Schottland verschickt.
Das Geld für eure persönliche Namenskette überweist ihr auf ein deutsches Konto.

Das Bestellen ist dort einfach.

Meine Kette bekam ich in einem Beutelchen,mit Gutschein ;-)

Naja,was glaubt ihr was hab ich damit gemacht?
Na,ich hab mir noch eine bestellt,die kam vor ein paar Tagen an ;-)

Hier ein Bild von meiner zweiten Kette:
                                                      Ich hoffe man kann was erkennen.

Wie man auf dem Bild sieht(naja,so ein bisschen),habe ich die Schrift von Carrie ausgewählt (Serie/Film: Sex and the City).

Die andere Kette auf dem oberen Bild,trägt privat: "Lauren Conrad".

Vielleicht konnte ich die ein oder andere,neugierig auf diese tollen Ketten machen.
Ich trage beide Namensketten sehr gerne.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen