Mittwoch, 14. März 2012

p2

Perfect Face Make Up Fixing Spray!

Ich benutze schon seid langem  von p2,das Perfect Face Make Up Fixing Spray.
Es soll das Make Up fixieren und ein langhaftendes Finish geben.

Es duftet nach zartem Grapefruit,was ich auch bestätigen kann.
Mich stört der Geruch auf dem Gesicht allerdings nicht.

Wenn ich das Make Up und das Puder aufgetragen habe,benutze ich das Fixing Spray.
Vorher sollte man das Spray gut schütteln ;-)

Dann gebe ich es in kreisenden Bewegungen auf mein Gesicht auf.
Augenpartie aussparen,denn das Augenmakeup zerläuft nur und somit wäre das schöne AMU hin(Augen brennen auch davon,logisch eigentlich).
:o(

Für den Sommer finde ich dieses Spray toll.
Wenn ich geschminkt bin und es warm ist,hält wenigstens auch das Make Up(im Sommer verzichte ich ungern auf Make Up).

30ml sind enthalten(keine Ahnung ob ich es schon erwähnt habe).


Hält das Fixing Spray auch,was es verspricht?
Von der Haltbarkeit muss ich sagen...,Ja,das Make Up hält wirklich über den Tag :)


Mattiert es auch?
Ja,es mattiert und man sieht so gut erholt/frisch mit aus.


Alkohol frei ist es auch?
Es ist Alkoholfrei und Hautverträglich dermatologisch bestätigt.


Gibt es auch etwas zu bemängeln?
Ja und zwar der Pumpkopf.

Dies ist bereits mein Drittes Make Up Fixing Spray und die letzten beiden Flaschen waren bei mehreren Anwendungen bereits verstopft gewesen.

Der Pumpkopf geht nicht mehr von alleine hoch und man muss ihn bei jeder Anwendung hochschieben.

Nicht gut,denn ich kann so keine kreisenden Bewegungen machen,um das Spray gut auf dem Gesicht zu verteilen :(

Das ist leider ein Mangel.

Ich ärgere mich jedesmal,weil noch ca.20 Anwendungen gemacht werden könnten.

Bei meinem ersten Fixing Spray war das nicht und ich konnte es benutzen bis nichts mehr vorhanden war.

Hier mal ein Bild vom Make Up Fixing Spray:










Perfect Eyes!Base.

Diese Eyes Base von p2,soll den Lidschatten haltbarer machen.

Alleine kann man die Eyes Base auch auftragen.

Ich persönlich benutze diese Base sehr gerne.

Ich habe so einige Eyes Base in meiner Schminksammlung aber greife immer wieder auf diese zurück.


Was kann diese Eyes Base?
Angeblich soll sie Blinzelfältchen und Linien kaschieren.

Ich habe leider noch nichts davon bemerkt.
;-)


Parfumfrei ist sie auch?
Ja,ist sie.
Sie riecht nach keinem Duftstoff,ist sehr neutral.


Was ist positiv an dieser Eyes Base?
Sie zieht schnell ein und man muss nicht lange warten,bis der Lidschatten aufgetragen werden kann.


Was ist negativ an dieser Eyes Base?
Toll wäre es,würde sie Fältchen und Linien kaschieren.

Wie schon erwähnt,ich merke leider nichts davon.

Was schon öfters auf YouTube(wer Schminkvideos auf YouTube schaut,der weiß wovon ich schreibe) erwähnt wurde,ist die Verträglichkeit dieser Eyes Base.

Viele YouTuber,egal ob Schmink-Guru oder auch nicht,berichten das diese Eyes Base auf dem Auge brennen soll.

Ich bin schon wirklich empfindlich was das angeht und ich habe von dieser Eyes Base noch kein brennen auf dem oder um die Augen herum,bemerkt :)


Wie wende ich diese Perfect Eyes Base an?
Ich gebe nur ein kleines bisschen auf dem Augenlid auf und tupfe sie um das Auge vorsichtig herum.
Das wars dann auch schon ;-)

Hier mal ein Bild von der Eyes Base:










10ml sind enthalten.

Die Eyes Base ist cremig und rose von ihrer Textur.

Die dünne schmale Spitze erleichtert das auftragen auf das Augenlid.

Ich gebe allerdings immer einen winzigen Kleks auf meinem Finger auf.

Vorsichtig sein bei der Tube.

Wenn man zu fest aufdrückt,bleibt es nicht bei einem winzigen Kleks ;-)

Im ganzen bin ich zufrieden mit dieser Base und ich glaube das p2 diese Eyes Base nicht aus ihrem Sortiment genommen hat.

Wer mehr dazu weiß,darf mir gerne einen Kommentar schreiben,denn ich benutze davon wirklich nur sehr wenig und mein Nachkauf ist wirklich sehr gering,sodas ich nicht in die Theke schaue ob es diese Eyes Base noch gibt ;-)


Perfect Face!Anti-Red Base.

Diese Base neutralisiert Rötungen im Gesicht und soll einen gleichmäßigen,gesunden Teint abgeben.

Rötungen habe ich keine und trotzdem habe ich mir diese Base gekauft.

Warum habe ich mir diese Base gekauft?
Ich habe mir diese Base gekauft, weil sie müder Haut eine frische gesunde Ausstrahlung gibt.

Ich dachte,es kann nicht schaden solch eine Base zu besitzen ;-)


Was gibt es noch zu wissen?
30ml sind enthalten und die Base lässt sich gut mit dem Pumpkopf dosieren.

Der Kopf lässt sich abschrauben und wenn man denkt die Tube sei leer...
"Einfach die Tube aufschneiden!"

Ihr glaubt gar nicht was noch an Rest in der Tube enthalten ist!

Die Base sieht grün aus,nicht erschrecken!
Im Gesicht sieht man natürlich nichts davon :)

Hier mal ein Bild von der Anti-Red Base:










Perfect Face!Make Up Base.

Diese Base spricht mich aus dieser Serie doch viel mehr an.

Ich benutze sie sehr gerne unter meinem Makeup,wegen der Haltbarkeit.

Diese Base verlängert das Makeup wirklich.

Sie ist genau wie die anderen Produkten dieser Serie,Parfumfrei.

Ich kann sie gut vertragen.

Sie riecht nach nichts und fühlt sich auf der Haut gut an.

Auf der Verpackung steht etwas von Schimmer aber ich kann euch beruhigen.
"Man schimmert natürlich nicht wie ein Christbaumschmuck!" ;-))

Der Schimmer ist nicht zu sehen,man gibt ja eh das Makeup und das Puder auf.

Die Base ist mir wichtig,um das Makeup zu verlängern.

Hier mal die Produkte auf dem Bild:










Ich bin von den einzelnen Produkten positiv überrascht.
Sie sind nicht teuer,sondern bezahlbar.
Ihr bekommt p2 beim dm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen