Freitag, 20. April 2012

Beauty Box

Douglas Box of Beauty (April 2012)


Gestern kam meine Dougi Box(wie ich sie gerne nenne) an.
Ich bin noch immer sehr begeistert von ihr.
Viele mögen die Waschgels und diversen Cremes nicht(diesmal war keine Creme in der Box.Mich hat es noch nie gestört,denn grad Pflege ist wichtig wie ich finde).

Natürlich,wer freut sich nicht über dekorative Kosmetika;)

Was war diesmal drin!

1.)
Ein Shampoo von Philip B. das Volumen zaubern soll.
Peppermint und Avocado beinhaltet es.

Achtung!
Schraubt den Deckel ab(geht schwer)und löst die Folie,sonst kommt nix raus ;)
Ich habe mich gewundert warum ich nix rieche und auch nichts an Inhalt herauskommt.
Schon blöde wenn man das nicht weiß,lach!
Naja,aber es geht ;))

Dieses Shampoo ist auch gleichzeitig eineKopfhautkur.
Es riecht sehr angenehm nach Pfefferminze und ich freue mich schon aufs Haare waschen.
60ml sind enthalten.

2.)
Ein Duschgel von Boss.
Als ich beim öffnen der Box in die Tasche sah,dachte ich mir:"Hm,sieht aus wie ein Duschgel für Männer".
Ich sollte recht behalten.
Nicht schlimm,bekommt es mein Mann;)
Viel zur Beschreibung gibt es nicht zu lesen.

Ich mag den Duft sehr,nicht zu schwer,sehr angenehm.
50 ml sind enthalten.

3.)
Clinque Gesichtspeeling.
Ich wusste erst nicht ob es für die Hände oder Gesicht sein soll.
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil,richtig?
Ich ignoriere irgendwie immer die Kärtchen,die in der Box beiliegen,ähäm ;)
Weiß auch nicht warum,lach!

Nun gut...Dieses Gesichtspeeling soll das Erscheinungsbild verfeinern und eine glatte,schöne Haut zum Vorschein bringen.
30 ml sind enthalten.

4.)
Calvin Klein Duschgel.
Ein Duschgel für Frauen.
CK one Shock,nennt sich der Spaß;)
Der Geruch ist Würzig,orientalisch.
Ich mag den Geruch.
30 ml sind enthalten(wird man sich vermutlich nur 2 mal mit duschen können,schade:(

5.)
Dann zum Schluß eine Mascara(ich habe gehofft das es eine YSL Mascara ist:)
Yves Saint Laurent-Mascara Volume Effekt Faux Cils Shocking (2 ml).
Bor was war ich happy...vermutlich darum weil ich Mascaras sooo sehr mag und ich mich da gerne austeste aber auch weil ich YSL sehr magy <3

Natürlich eine Probe aber egal,ich freue mich schon aufs schminken;)


In der Box ein Hinweis für uns Abonennten!
Ab Mai gibt es auch für die Douglas Box of Beauty eine Veränderung.
Bisher bekam man eine von Douglas zusammengestellte Box.
Nun hat sich was geändert.
Die Zusammenstellung der Box wird nun abwechslungreicher.
Es kann frei entschieden werden,ob es eine Box aus einer umfangreichen Auswahl sein soll oder man sich weiterhin von Douglas überraschen lassen möchte.

Ich habe mich für das selber aussuchen der Produkte angemeldet.

Ich bin gespannt wie das funktioniert.



Hier mal die Bilder zur Box:


Die Box und die süße Tüte.















Hier mal die Produkte auf einen Blick.









Ich wünsche euch viel Spaß mit eurer Box!
Liebe Grüße:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen