Freitag, 6. April 2012

Engels-Düfte

Heute habe ich mal wieder Lust,ein bisschen auf meinem Blog zu schreiben.

Ich möchte etwas über meine Engels-Düfte berichten.
Engels-Düfte?
Was ist das?
Was soll das sein?
Ein Parfum?

Es handelt sich um einen Raumduft.

Auf der Flasche steht Schutzengel-Raumduft geschrieben(schon der Name hört sich irgendwie niedlich an).

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr ob es nur diese beiden Düfte gibt,oder noch weitere.

Gekauft und entdeckt habe ich die beiden Düfte in einem 1 Euro Laden.

Die Marke Depesche kennt glaube ich,fast jeder von euch.

Wer sich noch an die berühmte Diddl-Maus erinnern kann,der weiß wovon ich rede(schreibe).

Der Engel auf den Raumduftflaschen wird euch von diversen Grußkarten bekannt vorkommen.

Normalerweise kostet solch ein Schutzengel-Duft im Geschäft 4,95.

Als ich aber das Etikett von 1 Euro entfernte,sah ich den originalen Preis.

Schon ein Schnäppchen,wie ich finde:)

Gut,also im Geschäft kaufte ich also einen roten Engelsduft und einen blauen.

Hier mal ein Bild der beiden Engelsdüfte:
Beide Flaschen sind aus Kunststoff und nicht aus Glas.

200ml sind enthalten.






Von der Aufmachung recht interessant,wie ich finde:)

Nach was duftet der rote Engelsduft und wie heißt er?
Der rote Engelsduft heißt Blütenzauber und riecht auch wirklich nach irgendwelchen Blüten.

Eine schöne Beschreibung gibt es auch dazu:
Ein paradiesich sanfter Blütenduft,der jeden Raum mit Harmonie erfüllt.

Jeder Duft hat seine eigene Bezeichnung,einen eigenen Duft und ein anderes Engelchen:)








Nach was duftet der blaue Engelsduft und wie heißt er?
Der blaue Engelsduft heißt Himmelszauber und riecht sehr frisch(Klofrisch?).
Es ist allerdings ein angenehmer,frischer Duft.

Eine schöne Beschreibung gibt es auch dazu:
Ein Hauch von Himmel,frisch,belebend und rein.

Beide Flaschen haben einen normalen Pumpkopf,der abgeschraubt werden kann.









Ich benutze beide Raumdüfte fürs Bad.
Den roten fürs Gäste-WC,den blauen fürs Badezimmer.

Den blauen Engelsduft mag ich fürs Badezimmer irgendwie lieber.

Natürlich kann man beide Engelsdüfte auch für die anderen Wohnräume verwenden.

Heißt ja nicht umsonst:"RAUMDUFT ;) "

Ich sprühe sogar manchmal das Waschbecken mit dem blauen Engelsduft ein und muss sagen,das der Duft noch bis zum nächsten Tag bleibt.

Heißt:"Der Duft verfliegt nicht so schnell und bleibt über Stunden erhalten".

Vielleicht habe ich euch auf diese tollen Engels-Düfte neugierig machen können oder ihr habt sie bereits schon selbst für euer Zuhause entdecken können.



Liebe Grüße:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen