Dienstag, 10. April 2012

Roberto Cavalli

Heute versuche ich euch die Body Lotion von Roberto Cavalli zu beschreiben.

Ich bin froh,das ich diese Lotion in einer meiner Douglas Box hatte.

Der Duft ist toll!

Ich benutze diese Bodylotion jeden Tag,nach dem duschen oder einfach nur so.

Den Duft kann ich nur sehr schwer beschreiben.

Anfangs beim auftragen,ist der Duft etwas schwer.

Danach leicht süßlich und blumig.

Ein angenehmer intensiver Duft,wie ich finde.

Man kann die Bodylotion auch toll als Parfumersatz benutzen,denn der Duft verfliegt zum Glück nicht so schnell und hält selbst noch am nächsten Tag!

Die Haut fühlt sich irgendwie so gepflegt und seidig an.

Trotz der 30ml,die in meiner Lotion vorhanden ist,komme ich sehr lange mit hin:)

Ich würde sagen,das sie sparsam verteilbar ist.

Die Lotion zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

Sie klebt auch nicht,wie ich es von so manch einer anderen Bodylotion kenne.

150 ml sind in der Original Größe von dieser Bodylotion enthalten.

Selbst das Parfum würde ich mir davon kaufen,wäre es nicht so teuer:)

Wie gesagt ein toller Duft,der zum Nachkauf auffordert;))

Hier mal die Bilder:
Uuups,das Bild der Verpackung ist auf dem Kopf;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen