Dienstag, 1. Mai 2012

BB Cream Garnier.

Heute bin ich wieder in schreiblaune und ich dachte mir,das ich euch mal etwas über die BB Cream von Garnier berichte.
Warum ich gerade auf diese Cream komme?
Na,weil ich sie heute mal wieder aufgetragen habe.
;)
Heute Nachmittag war das Wetter wieder schön und ich wollte etwas leichtes auf meinem Gesicht haben.
Garnier kennt ja sicherlich jede von euch.
Bekannt für Haarfarben.
Aber es gibt auch Kosmetika,wie diese BB Cream.



Hier mal ein Bild:
Die Verpackung beinhaltet viele Informationen.
In der Tube sind 50 ml enthalten.

Was erwartet man von dieser Cream?

Eine Gesichtspflege?

Ja.

Ist diese BB Cream getönt?

Ja,sie hat einen leichten Hauch von Makeup.

Durch diese Cream bekommt man 24h Feuchtigkeit(ich persönlich mag sie auf meiner Haut sehr).

UV-Schutz?

Hat sie.

Sie gibt einen strahlenden Teint und soll Müdigkeitsanzeichen,Fältchen und Hautunebenheiten kaschieren.

Ob das alles so stimmt(Fältchen reduzieren)...?
Allerdings muss ich gestehen,das sie toll ist und man frisch/gut erholt aussieht(das ist doch schon mal was oder?).

Sie soll auch rötungen kaschieren(wer damit zu tun hat,sollte diese BB Cream vielleicht mal ausprobieren).

Das Gute ist,sie verstopft die Poren nicht.

Die Textur passt sich der Haut an und sie lässt sich sehr gut verteilen.

Ich gebe sie mit den Fingern auf und verteile sie dann im Gesicht und am Hals.

Darüber gebe ich Puder,schminke meine Augen und trage ganz normalen Lippenstift.

Meine Haut ist hell(nicht zu hell) und trotzdem habe ich mich für den Mittleren bis Dunkleren Ton entschieden.

Ich finde das ich wie von der Sonne geküsst aussehe und dazu noch natürlich.

Nicht jeder mag eine deckende Foundation im Gesicht,darum finde ich diese Tönungcreme für den Alltag sehr gut.

Hier mal der Farbton auf einer Hand:
Auf dem Bild kann man gut erkennen,das der Ton dunkler als meine Hautfarbe ist.
Nun habe ich die BB Cream verteilt,man sieht das sie eine natürliche sommerliche Bräune verleiht.
Auf dem Gesicht sieht man,das sie sehr natürlich erscheint:)
Halt wie von der Sonne geküsst!

Und der Geruch?

Viele mögen den Geruch von Parfum im Gesicht nicht(viele Foundations Cremes haben Gerüche.)was mich nun nicht besonders stört.

Ich finde diese BB Cream hat einen sehr angenehmen Geruch(erinnert mich irgendwie an Sonne,Sommer...).

Also wirklich nur angenehm und nicht störend :)

Vielleicht sucht ihr ja solch eine pflegende getönte BB Cream.

Erhältlich in vielen Geschäften(dm,Schlecker...).

Liebe Grüße:)

Kommentare:

  1. Habe gestern in meiner Lieblingsdrogerie ( ;-)) die Garnier BB Cream gesehen neu mit Matt-Effekt, sie ist ein Traum, hoffe meine ist bald leer, damit ich mir die andere kaufen kann *haha*

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu,schön das du den Weg zu meinen Blog gefunden hast :)

    Das kenne ich sehr gut,man hofft,das andere wird bald leer,weil man was neues ausprobieren möchte,kicher:))

    Gut zu wissen das es nun die mit Matt-Effekt gibt,dann brauch man nicht mehr drüber pudern;)
    LG:)

    AntwortenLöschen