Dienstag, 29. Mai 2012

Beauty Nails ;) p2

Heute ein neuer Blogpost von mir.

Ich war beim dm...wie so manch andere von euch auch ;))

Ich brauchte ganz dringend etwas für meine Nägel.

Da ich spröde,brüchige Fingernägel habe,dachte ich mir,fahre ich zum dm meines vertrauens ;)

Ich habe mir so einiges gekauft (alles an Pflege,für die Nägel).

Aber ich zeige euch etwas anderes,in diesem Blogpost.

Ich hatte mich ein bisschen an meinen Fingernägeln ausgetobt,wie man so schön sagt :)

Ich wollte ein bisschen Glamour und Glanz auf meinen Fingernägeln haben.

Also hatte ich als erstes brav meine Nägel gepflegt und dann lackiert.

Hier mal ein paar Bilder:
Zum vergrößern einfach draufklicken!
Ich hatte meine Nägel erst vor kurzem lang gehabt,was für mich persönlich nur störend war.

Allerdings finde ich diesen Look bei längeren Fingernägeln,auch sehr schön.
Was ich nun benutzt hatte,zeige ich euch anhand von Bildern.
Erst dachte ich,das dieser Nagellack für Gelnägel(Kunstnägel) sei aber NEIN!
Er soll für den Gel-Nagel-Look sein ;)

Es gab noch eine andere Flasche in der Theke und zwar einLack für Gelnägel(Kunstnägel).

Beide Lacke sehen sich etwas ähnlich.

Einfach durchstöbern.

Das lag allerdings an den Nudetönen.

Nun hatte ich also nach der Pflege meiner Nägel,diesen Lack aufgetragen.

Es stand drauf,das man einmal über den Nagel drüber gehen sollte.
Mir reichte es allerdings nicht bei dem einen mal,also ging ich 3 mal drüber ;)

Achtung!
Der Lack ist dickflüssig (wegen dem Gel-Nagel-Look).
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Nun dachte ich mir,probiere ich mal den Topper von Essence aus (Farbnr. 01).

Etwas dezenter aufgetragen,an jedem Nagel.

Hübscher Glitzer in lila/rose.

An jeder Hand aber nur an einem Nagel,hatte ich den türkisen Topper von Essence aufgetragen.

(Farbnummer 10).

Dieser Glitzer ist grober wie der andere in der Farbnr. 01.
Leider sieht er auf dem Bild etwas fad aus,was er in natura überhaupt nicht ist!

Auf den Nägeln könnt ihr die Farbe besser erkennen.

Ich finde es ist mal was anderes und mir gefällt es sehr gut :D

Liebe Grüße ;)


Kommentare:

  1. "dm meines Vertrauens" könnt mich totlachen, haha. Super ausgedrückt :-) Hab auch nen Topper von Essence, den Circus Confetti Farbe 02, ich trage ihn zusätzlich gerne auf meinen Fußnägeln, so als Hingucker. Kannst du ja mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kicher,ja hört sich an wie beim Arzt,hehe;)
    Magst du den Topper von Essence(Circus Confetti)mal auf deinem Blog zeigen?
    Hast mich neugierig gemacht ;)
    Im Moment bin ich süchtig nach Topper ;)))
    Trage zur Zeit auch einen auf den Fußnägeln (I like it).

    AntwortenLöschen