Sonntag, 27. Mai 2012

Knoblauchengel

Haichen ;)

Heute ein neuer Blogpost von mir.
Ich weiss das ich etwas mit schreiben hinterher bin aber nun kommt ja wieder was neues von mir ;)


An alle Dekofreunde!


Ich habe einen Knoblauchengel geschenkt bekommen :)


Ja,einen Knoblauchengel,kicher ;))


Solche Engel habe ich schon einmal gesehen und zwar im Supermarkt.


Es gab soooo viele verschiedene Engelchen,jedes sieht auf seine Art knuffig aus.


Ich musste mir diese Knoblauchengel einfach anschauen...kicher,wie niedlich ;)


Aber ich hab keinen mitgenommen und das obwohl ich für so was kitschiges bin.


Gestern bei einem Besuch,bekam ich solch ein Knoblauchengelchen geschenkt.
Niedlich oder?


Der besondere Blickfang für meine Küche(für jede Küche ;)

Diese Klammer auf der Nase,passt doch perfekt zu einem Knoblauchengel oder?


Und wo ist nun der Knoblauch?


Na,im Bäuchlein vom Engel ;o)


Oben ist eine Kordel und darin befindet sich der Knoblauch(halt ein Beutel).

Ich finde die Idee sehr schön und witzig zugleich.

Liebe Grüße ;) 

Kommentare: