Dienstag, 22. Mai 2012

Mein Fashion Day!

Heute mal: Mein Fashion Day!







Ich liebe bequeme Anziesachen für den Alltag und Abends darf es natürlich auch ausgefallener sein.

Obwohl ich mich nicht schäme auch im Alltag mit Pumps rumzulaufen ;)

So wie es meine Laune zulässt ;))

Aber das kennen einige von euch sicherlich.

So wie man sich fühlt,so geht man auch aus dem Haus.

Dieses Outfit ist für den Alltag aber auch für Abends toll gedacht.

Für den Alltag kombiniere ich dieses Outfit,mit einer anderen Tasche und anderen Schuhen(Stadtbummel zum Beispiel).

Abends ziehe ich dann meine Beigefarbenen Pumps dazu an.
Die Pumps sind von Tamaris,sind hoch und glänzen wegen dem Lack so schön.

Vorne sind sie spitz (sehen aus wie ein Schiff,Ahoi!).

Nach ein paar Stunden kann ich meine Pumps nicht mehr leiden...einige von euch wissen was ich meine ;)

Die Kette ist lang und mit Modeschmuck versehen.

Das Shirt,ist von "Gina Tricot" und ich liebe es.

Hinten geht es weit runter und vorne ist es etwas kürzer.

Darunter trage ich ein knatsche oranges Tanktop,auch von "Gina Tricot".

Meine Jeans auf dem Bild,ist von ESPRIT (habe ich schon sehr lange und ein Lieblingsteil von mir).

Ab Bein ist sie weit ausgestellt,perfekt um darauf Pumps mit hohem Absatz zu tragen.



Das Abendtäschen hatte ich euch mal in einem Haulvideo (YouTube) ausführlicher gezeigt.
Die lange Umhängekette ist ab und so hab ich nur noch den Henkel dran gemacht ;)

In dieser Clutch,passt alles wichtige für Frau rein :)

Diese tolle Abendtasche hatte ich für die Komunion in unserer Familie gekauft und ich muss sagen,sie hat super viel Stauraum.
;)

Mein Handy hatte Platz gehabt,mein Puderpinsel (in XL Ausführung;)
...mein Puder,mein Lippenstift,Concealer,Hausschlüssel,Kaugummis.

Also viel Platz!

Ich mag die Zusammenstellung sehr,natürlich kombiniert man auch öfters anders.

Liebe Grüße !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen