Sonntag, 24. Juni 2012

Douglas Box Juni 2012

So da bin ich wieder.

War ja etwas still auf meinem Blog aber es gibt einen kurzen Blogpost von mir.

Ich schreib nun etwas zum Thema Douglas Box.

Diesmal konnte man sich nach bestimmten Uhrzeiten anmelden und sich Produkte aussuchen.

Allerdings gab es diesmal auch mehr Auswahl aber auch nur wenn man die Uhrzeiten einhielt.

Es ging alles schief,was schief gehen konnte.

Wie sich herausstellte,war das auch bei anderen Abonnenten so.

Ich hatte mich also angemeldet und wollte loslegen...die tollen Produkte waren schon vergriffen.

Nur noch Driss zu ergattern.

Na super,dachte ich mir.

Dann also neuer Versuch um 12:00.
Toll,zwar waren wieder tolle Produkte sichtbar aber es war weniger an Auswahl vorhanden(eine Tabelle war nun weniger,wie vorher).

Douglas hatte eine Tabelle mit Produkten mehr angezeigt,weil bei der Mai-Box die Produkte schnell vergriffen waren.

Und auch mehr Zeiten zur Auswahl.

Nun gut,besser wie gar nichts.

Ich hatte also meine Produkte brav in die Box gesammelt und wollte bestätigen...da war aber nun der Server von Douglas total überlastet und das 20 Minuten lang.

Ich bekam die Krise,da ich doch nichts besseres zu tun hatte,als den ganzen Tag vor dem PC zu verbringen ;))

Nee,iss klar.

Natürlich hatte ich wichtigeres zu erledigen,als mich mit der "Douglas Box" zu beschäftigen.

Dann wurde ich immer aus der Seite geschmissen und ich fing von vorne an,meine Box erneut zu befüllen ;))

Nach etlichen Versuchen endlich geschafft!

Nun bekam ich also die Bestätigung von Douglas und musste nur noch auf meine Box warten,die schnell mit DHL kommen sollte.
Schnell?

Ja,eigentlich schnell.

Denn es hieß das Abonnenten deren Produkte selbst ausgesucht wurden,auch schneller beliefert werden sollten.

Pustekuchen!

Ich hatte diesmal sehr lange auf meine "Beauty Box" warten müssen und dachte schon das sie mich nicht mehr erreichen würde.
Dann kam sie endlich an und ich zeige euch meine selbst zusammengestellte "Box of Beauty".
       Ein riesen Paket mit Minni Inhalt ;))
     Das Fullsize Produkt war ein Makeup Puder von JEUNESSE.
    Ich habe es noch nicht ausprobiert,da ich mein altes Puder erst einmal aufbrauchen möchte.
    Die Farbe ist perfekt für mich.                                             

In der Box waren 2 Parfums (eins von Dolce&Gabbana),eine BB Cream und eine Mascara von Isadora.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hab mich auch geärgert mit der Bestellung, das die Seite so hemmungslos überlastet war ist wirklich schade. Habe auch lange auf meine Box gewartet (7Tage) :-( Allerdings habe ich alle Produkte bekommen die ich wollte. Hab mir aber schon überlegt, ob Douglas wieder zum alten System zurückkehrt? Hat glaube ich besser funktioniert. Was meinst du? Schau doch mal wieder auf meinem Blog vorbei, habe meine BOB auch online gestellt. Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. huhu:)

    Mal schauen wie es weiter geht mit Douglas deren neuen Box(System).
    Klar man hat mehr Auswahl und kann nach der Zeit wählen aber das System,hat mich echt bekloppt gemacht,uff.
    Ständig aus dem Server zu fliegen,bääääää :(
    Klar,ich schau bei dir vorbei,hab wieder etwas mehr Zeit.
    LG:)

    AntwortenLöschen