Montag, 11. Juni 2012

Germanys Next Topmodel 2012

Heute habe ich etwas neues zu berichten.

Am 7.06.2012 waren meine Schwägerin und ich,bei der Finale Show von Germanys Next Topmodel.

Die Sendung verfolge ich schon lange(jede Staffel) und diesmal wollte ich unbedingt auch mal Live dabei sein.

Wie ich darauf kam?

Naja,eigentlich war es mehr eine Spontanaktion.
Bei einem Plausch mit der lieben Schwägerin am Tisch,beim essen ;)

Also bin ich in die Stadt und hab noch Karten ergattern können.

Wir hatten Glück gehabt,denn die Halle war ausverkauft gewesen.

Die Plätze waren ok,ich dachte schon wir sehen gar nichts von der Show.

Wir hatten Plätze am Laufsteg und die sicht war gut.

Auf Youtube gibts das Video dazu(Follow Me Around).
Dort seht ihr auch mein "Outfit of the Day".



An diesem Tag spielte das Wetter mit,naja ein bisschen Regen.

Aber solange es kein strömender Regen war...

Es war auch richtig warm gewesen,selbst in der Halle.

Natürlich hatten wir auch Bilder gemacht:


Vor der Eigangshalle standen die Autos der Models.
Ich glaube das grüne Auto hatte sich Luisa aussuchen dürfen.


...und natürlich wurde auch von uns ein Foto gemacht ;)

Vor der Show(die Bühne)

Ich muss sagen das sich das Team viel Mühe gab,uns Zuschauer bei guter Laune zu halten.

Ich würde jederzeit wieder hingehen.
Heidi war auch gar nicht unfreundlich,sondern wirklich freundlich zum Puplikum.
In den Werbepausen hatte sie Kontakt zu den Fans.

So,wie ich mitbekommen habe,soll es nächstes Jahr wieder ein "Germanys Next Topmodel" geben ;)

Liebe Grüße !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen