Freitag, 13. Juli 2012

Douglas Box of Beauty Juli 2012

Sooooooo,meine Douglasbox für den Juli ist nun auch endlich angekommen.


Allerdings wieder ziemlich verspätet.


Komisch,sonst kam Sie immer sehr schnell.


Beschweren?
Iiiiiich?
Niemals!


Aber wenn man lange darauf warten muss,naja,find ich nicht in Ordnung.


Mal sehen ob ich Sie nicht auch abbestellen werde (?).


Allerdings gehöre ich nicht zu denen,die nur meckern,neeee.


Ich freue mich schließlich jedesmal wie ne Schneekönigin,auf meine Box ;)


Bin ja nicht die einzige,die lange darauf warten musste.


Ob ich diesmal mit meiner Boutybox zufrieden bin?
"Aber sicher doch...ja :)

Bin ich jedesmal.

Hatte schon vergessen welches Hauptprodukt diesmal darin steckte.
Kicher ;))


Aber auch,was ich mir diesmal zusammengestellt hatte.
Menno,echt.

Lasst uns doch mal einen Blick,in diese Box werfen:
Naja,viel sieht man ja noch nicht,lach ;)

Wie immer diese niedliche Tüte.

Die Box hab ich diesmal nicht fotografiert.





Jaaaa,schon viel besser :D

Schaut von hier schon gut aus.

Werfen wir doch mal einen gesamten Blick auf die Produkte.




Wie immer 5 Produkte.

Einige Sachen,habe ich aus der Verpackung genommen,um diese besser zu sehen.






- Das Fullsize Produkt ist dieser tolle Lippenstift,von Egypt Wonder.


Dieser Lippenstift soll ein Zauberstift sein ;)


Je nach Hauttyp erhält man seine persönliche Farbe.


Bedeutet,er passt sich dem Typ an und das mit nur einem Lipppenstift.


Okeeeee?


Hab ich noch nicht ausprobiert,kommt aber noch.
(Hoffentlich ist es dann auch eine schöne Farbe ;)


Riechen tut (ja ich weiß,tuten tut die Feuerwehr) er ganz gut,so nach Früchten.


- Ausgesucht habe ich mir (ja nun hab ich den 2ten Lipgloss in dieser Box von Artdeco...iss doch ejaaaal),genau einen Lipgloss.


Ich bin zwar kein großer Fan dieser Artdeco Lipglosse (setzen sich so ab,bääää) aber ich wollte nicht nur Cremes in meiner Box haben,so!


Nun dachte ich mir...warum nicht mal so Kapseln für die Haut ausprobieren.

Hab nun welche von Elisabeth Arden (sind 7 Stk. in der Dose).


Mal schauen,was die so bringen ;)


- Der Duft der schon aus der Tüte kommt (ich meine die Douglas Tasche ;)
ist schon toll.


Ich mag diesen Duft sehr.


Hab nun die Bodylotion von ALIEN in meinem Besitz.


Das Parfum kenne ich schon und finde das man die Bodylotion super als Parfumersatz nehmen kann (der Duft der Lotion verfliegt nicht so schnell,wahnsinn!!!).


Das Parfum von ALIEN ist ja schon sehr teuer und wenn es die Lotion bringt...um so besser,gell?

- sehr gespannt bin ich schon auf dieses Produkt und zwar auf den "Ponytail Styler",der Name ist doch schon das testen wert oder?
Lach!


Ich bin ja jemand,die voll auf Frisuren abfährt,also musste dieses Produkt in meine Box.


Der Geruch ist ja toll,so nach Kaugummi oder Früchten.

Ponytail soll fliegendes Haar verhindern und den Pferdeschwanz toll aussehen lassen.


Okeeeeee...ausprobieren.

Soviel zu neuen Box.


Was habt Ihr euch ausgesucht?

Liebe Grüße :)


-











Kommentare:

  1. Hilfe! Bestell die bloß nicht ab! Du ärgerst dich dann bestimmt. Ist doch so schwer ein Abo zu ergattern...kommen bestimmt wieder bessere Zeiten, ich hab nur zwei Tage warten müssen, das letzte Mal fast ne Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast bestimmt Recht,ich bin so hin und her und am ende...werd ich mich in den allerwertesten beißen ;))

    Mal schauen,wie lange sie dann wieder unterwegs sein wird.
    Menno :/

    AntwortenLöschen