Dienstag, 31. Juli 2012

Verliebt in "Fashion" Ringe

Dieser Ring hat es mir ja so was von angetan,schmacht...

Immer schon bewundert bei vielen Stars und Models.

Nun bekommt man diesen auch auf meinem Online Shop,Jippiiiiii
:)
Top Qualität,schwere Ausführung.
Total edel.

Der Preis ist gerechtfertigt und was die Stars so tragen,können wir auch (allerdings günstiger)

GRINS ;)

Als ich diesen Ring sah,hab ich mich gleich darin verliebt.

Schwarz ist ja eh tragbar und zu vielen Klamotten super kombinierbar.

Diese Form ist sooo schön und ich wurde bereits darauf angesprochen (logisch,das selbst ich einige Schmuckstücke aus meinem Shop besitze und privat sehr gerne trage).

Ein echt großer Ring versilbert und Nickelfrei in der Farbe: Schwarz.

Mir gefiehl das Muster(die Adern) total gut.

Wichtig natürlich,von hoher Qualität und bezahlbar!

Machen wir es den Stars doch einfach mal nach :)

Hier bekommt Ihr diesen tollen Ring:
http://www.bella-clasella.de/epages/63619558.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63619558/Categories/Category3

Einfach mal reinschauen und viel Spaß beim stöbern.


Liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen