Freitag, 10. August 2012

Neue"Fashion Ringe" und süße Erdbeere

So,nun zeige ich Euch mal die neuen Fashion Ringe.

Der Ring in schwarz (ich hatte einen Post darüber geschrieben) ist bereits ausverkauft.


Der erste Ring den ich Euch vorstellen möchte, ist, Ring:Fashion in der Farbe/rot
Dieser Ring ist versilbert und hat eine schwere Ausführung in toller Qualität.

Er sieht toll am Finger aus,ist auch nicht klein und ein besonderer Blickfang.

Ich persönlich liebe ja solche Ringe.

Auffallen um jeden Preis ;)

Im Shop bekommt Ihr diesen Ring auch in weiss.

Dann bekommt Ihr diesen Ring auch in der Farbe Türkis,einfach der HAMMER!
Dieser Ring sieht auch wunderschön aus.
An der Seite haben alle "Fashion" Ringe ein Ornament.

Dann zeige ich Euch den "Erdbeeren Ring",der neu im Shop ist.

Der ist echt der Knaller!

Er schimmert durch seine vielen Strass Steinchen und sieht richtig edel aus.


Der Ring ist richtig gross,kann aber nicht verstellt werden.


Dann gibt es noch weitere schöne Ringe im Shop (Uhren-Fingerring,auch ganz neu und mit Strass-Steinchen).

Erhältlich bei: http://www.bella-clasella.de/

Dort haben wir Sommer-Sale!!!

Ganz Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. der rote und der blaue Ring sind schon sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt toll und man fällt damit richtig auf.
    Sehr gute Qualität und schön groß :D
    Also wirklich nur zu empfehlen.
    Ich mag die Farben sehr.
    Ganz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Das tolle ist,sie sind versilbert und Nickelfrei!
      Ich wurde schon des öfters darauf angesprochen wo es solche gibt.
      Da diese Ringe von der Qualität sehr gut sind,sind sie auch in schwerer Ausführung.
      Einfach mal im Shop stöbern.
      Im Moment gibt es auf einigen Sachen Sale!
      Das lohnt sich natürlich.

      Bei einem Bestellwert von 25 Euro,sind die Versandkosten frei!
      Ganz liebe Grüsse.

      Löschen