Freitag, 10. August 2012

Sommer-Sale im Shop!!!

So,da bin ich wieder.

Im Moment gibt es ja nicht viel von mir zu lesen aber ich versuche es.

Wie einige von Euch ja wissen, habe ich einen Online-Shop und ich möchte mich ersteinmal bei meinen Käufern bedanken.

Ihr bekommt dort alles mögliche,von Modeschmuck-Accessoires.

Stöbert einfach mal durch den Shop...vielleicht sucht Ihr ja etwas für Eure Liebsten zum Geburtstag oder das passende Weihnachtsgeschenk oder etwas für Euch selbst ;)

Egal ob Ihr etwas verschenken wollt oder nicht,die Sachen kommen hübsch verpackt zu Euch nachhause :)

Was gibts denn neues vom Shop?
Einiges!

Wir haben Sommer-Sale!!!

http://www.bella-clasella.de/

Viele Sachen sind reduziert,also... Schnäppchen machen!

Neue Sachen gibt es bereits auch schon.

Was es neues gibt,das zeige ich Euch im neuen Post.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen