Samstag, 18. August 2012

Zahnpasta mit Gratis Handspiegel

Heute wollte ich nochmals ein bisschen schreiben und auch noch bei solch einem Wetter,puuuh.
Echt heiss heute und es soll auch noch so bleiben.

Naja,wir sollen froh sein das es schön ist oder?

Aber zum eigentlichen Thema.

Ich habe einen Tipp für Euch.

Wenn Ihr eine Zahnpasta sucht die weisse Zähne macht und auch noch ein Gratis Geschenk dabei haben möchtet,da habe ich einen kleinen Tipp für Euch ;)

Mein kleiner Handspiegel ist mir kaputt gegangen und als ich beim dm einkaufen war (ich brauchte wirklich noch Zahnpasta) viel mir diese mit dem Handspiegel auf.

Also mal schnell zugegriffen.
;)



Eigentlich ja nichts besonderes aber warum nicht ins Körbchen einpacken ;))

Bei einigen blend-a-med Zahncremes war kein Handspiegel dabei,auch komisch dachte ich mir.

Finde es toll,das sich einige Firmen mal was einfallen lassen.


Also,immer Augen aufhalten,vielleicht gibt es ja bei einigen Produkten etwas kleines Gratis dabei ;)


Liebe Grüße !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen