Mittwoch, 12. September 2012

Der Ohrhaken.Absoluter Trend!

Auf www.bella-clasella.de bekommt Ihr nun auch tolle, MEGA schöne Ohrhaken!!!

Es sind schon einige vergriffen!

Bei Anfrage, kann für Nachschub gesorgt werden.

Der Shop bekommt auch noch andere mit Klemme (diese waren schnell vergriffen).

Ich besitze selbst welche mit verschiedenen Motiven.

Das sieht absolut toll aus.

Alles kommt wieder in Mode.

Der Ohrhaken mit Kamm hat es mir persönlich angetan.

Die Frisur hält perfekt!

MUST HAVE!

Unser Model "TUSSI" hat kleine schmale Ohren,daher sieht man den hinteren Bereich der Klemme.
;)

Angezogen siehts MEGA aus!
Die Klemmen oder Ohrhaken sind verstellbar und passen sich jedem Ohr an.
Der Ohrhaken mit der Klemme ist ein echter Blickfang.
Da tut nix weh,man merkt sie fast gar nicht.
Hier noch DIE KRALLE!
Angezogen der absolute Blickfang.
Passt sich Dank der vielen Löscher jedem Ohrläppchen an.
Schaut einfach mal im Shop vorbei.
Neue Ketten sind auch eingetroffen!

(Die Bilder sind Eigentum von Bella-Clasella,Modeschmuck&Accessoires,sowie von Beauty-Kram)

Wie findet Ihr solch ein Schmuckstück am Ohr?

Normal ist doch langweilig ;))

Liebe Grüsse!

 





Kommentare:

  1. Hey Beauty, mit der NYX Palette will ich nicht so richtig warm werden. Sie ist zwar für den Augenbereich geeignet (zumindestens steht das auf der Douglas Homepage sowie auf der NYXcosmetics.com)aber irgendwie kann ich mir diesen groben Glitter nicht in meinem Gesicht vorstellen. Und auf der Verpackung steht was von: Not intended to be used around the eye area!?!?!?!? Ja der Mascarapreis. Die Preise habe ich mir auf der Douglas Seite angeguckt! Echt lustig! Wünsche dir das deine Box auch bald da ist. Sag mir doch bescheid was du Schönes drinnen hast. Würde mich sehr freuen.

    LG Lejamatt :-)

    PS: Die Kralle ist ja mal toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu :)

    Ja das Problem hatte ich auch gehabt mit dieser Palette und ich wollte diese uuuunbedingt haben(eine liebe Person hatte mir diese Palette den USA besorgt).
    Anfangs war Farbe vorhanden,danach nur noch brösel.
    Es sah aus als hätte man Pulver Kaffee auf dem Gesicht.

    Paket ist da,meine Nachbarn haben das Päkchen angenommen(bin grad die Tür rein).

    Mache ich.
    Den Tag haste gesehen.
    Danke fürs taggen :DD

    Ja,die Kralle sieht richtig toll aus:)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen