Mittwoch, 12. September 2012

Douglas Box (September 2012)

Endlich ist auch meine "Box of Beauty" angekommen.
Irgendwie ist diese Beauty Box immer recht lange auf dem Weg zu mir.
Naja nun ist sie ja angekommen.
Also schmeisse ich noch einen Blog Post hinterher ;))
Hatte ja schon lange nichts mehr zu berichten.

Seit Ihr mit Eurer Box zufrieden?

Also,wie einige ja wissen, sieht so eine "Beauty Box" im Paket aus ;)
Nicht grad berauschend,okee ;))
 
Es geht ja noch weiter...
Öffnen wir doch einmal diese Box und es erscheint das berühmte Douglas-Täschchen.
Ich hebe diese gerne auf,denn sie ist toll um darin kleine Geschenke für liebe Menschen zu verstauen.
Halt als Geschenktüte ;)

Nun werfen wir doch mal einen Blick hinter den Kulissen ;)
Auch diesmal habe ich mir meine Box selbst zusammengestellt.
Ihr auch?

Die Zusammenfassung:

Das Hauptprodukt in dieser "Box of Beauty" ist die Glitter Cream Palette von NYX,zusammen mit dem Jumbo Pencil.

Beide Produkte kenne ich sehr gut,da ich diese bereits besitze.

Von der Palette bin ich nicht so begeistert,denn das Glitter bröselt im Gesicht herum und Farbe sieht man auch nicht.

Es sieht so aus, als wenn man Kaffeepulver im Gesicht hängen hat :/

Anfangs fand ich diese Palette richtig toll aber die Farbe war nach paarmal benutzen nicht mehr da.

Und wie gesagt dieser Glitter,schlimm...

Den Jumbo Pencil von NYX finde ich allerdings toll!
In dieser Farbe (schwarz) hatte ich noch keinen gehabt nur den "Milky" und diverse andere Farben.
Ich kann diese Pencil von NYX wirklich nur empfehlen.

Welche Farben habt Ihr davon?

Kommen wir nun zu den Sachen, die ich mir ausgesucht habe:
Vieles war schon vergriffen und das obwohl ich schon früh meinen Laptop angeschmissen hatte.
OMG!
Nun gut, einiges war ja noch vorhanden ;)

Der Inhalt:

- Cream Palette von NYX (kein Nachkauf wert)

- NYX Pencil (zu empfehlen)

- Shower Gel von Hugo Boss Man (50 ml)

- Spray Conditioner von Schwarzkopf für normales bis trockenes Haar (50 ml)

- Rapid Repair Spray von Alterna (25 ml)

- All in One Mascara von Artdeco (3 ml)

Diese Mascara ist klasse,einfach toll!
Ich benutze diese schon seit Jahren und sie ist ein Nachkauf wert.

So, wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hey, die Sprays von Alterna sind richtig gut. Weißt du wie die Mascaras von Artdeco so sind?? Habe sie mir auch ausgesucht. Hatte aber bis jetzt noch keine...

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin auf das Spray schon gespannt :D

      Löschen
  2. Ja,hatte ich auf deinem Blog gelesen,dass du dir auch die Mascara ausgesucht hast :)
    Die Artdeco Mascaras kann ich wirklich nur empfehlen!

    Ich kann dir auch die Artdeco Spheric Brush Mascara empfehlen.
    Die greift JEDE Wimper und macht auch tolle Wimpern.
    Wollte ich auch mal einen Blogeintrag zu machen.
    Der Kopf der Bürste ist RUND.
    Schau mal bei Douglas Online vorbei.Dort hatte ich mir diese mal bestellt gehabt.
    lg:)

    AntwortenLöschen