Freitag, 14. September 2012

Ein neuer Liebling? Jaaaa :)

Ich habe einen neuen Liebling entdeckt.


Diesen Lipgloss von Catrice mag ich besonders gerne.
Die Farbe ist ein Rosa (ein zartes schönes Rosa).
Ich dacht erst es sei ein Pink.
Beim auftragen ist er schön glossig.
Dieser Lipgloss zaubert schmalen Lippen, eine schöne Fülle ;)

Das auftragen klappt auch sehr gut.
Der Lipgloss riecht nicht nach Früchten.
 Er riecht aber auch nicht unangenehm.
 Ich finde, es muss nicht alles nach Früchten duften oder?

Klebrig?
Nöööö,nicht wie so manch ein Lipgloss.

Hält er den ganzen Tag lang auf den Lippen?
Nein,eher nicht aber so schnell geht die Farbe auch nicht flöten.
So 2-3 Stunden ist die Farbe noch zu sehen.
Dann schminkt man halt die Lippen nochmals nach ;)

Angenehm?
Ja.

Hat der Lipgloss auch einen Namen?
Die Serie nennt sich: Lip Appeal.
Und dieser Lipgloss heisst 120 Berry Good.

Was kann dieser Lipgloss denn?
Er spendet Feuchtigkeit.
Er soll die Lippen voller wirken lassen.
Er gibt den Lippen unwiderstehlichen Glanz.

Entdeckt habe ich diesen bei dm.
In der Theke stand NEU!
Da musste ich einfach zugreifen ;))

Bereut habe ich es bis heute nicht,denn ich liebe Lipglosse einfach!

Liebe Grüße! 


Kommentare:

  1. Deine Fotoidee ist ja echt Klasse!

    Ich habe dir einen Award verliehen. Ich hoffe du freust dich. Schau hier vorbe:

    http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/09/award-4.html

    Liebste Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Gute! Ich habe dich getaggt! Hoffe du findest die Zeit mitzumachen! Ich würde mich freuen!

    http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/09/tag-foundation.html

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog hast du,lust auf ein gg seitiges Verfolgen=:)
    lg:*#
    http://screamastory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen