Mittwoch, 12. September 2012

TAG! BBCream

Haichen Ihr Lieben Beauty Queens!

Heute gehts los mit meinem TAG.
Ich wollte schon länger los legen aber dazu fehlte mir einfach die Zeit,uff!

So,nun zum TAG :)

Getaggt wurde ich von der Lieben Lejamatts Beauty World :D
Hier der Link: Lejamatt´s Beauty World
Vielen Dank an dieser Stelle.

Thema: BBCream.

Ich hatte schon über versch. BBCreams auf meinem Blog berichtet aber da ich eine neue dazu bekommen habe,perfekt!

1) Anfangs konnte ich mich überhaupt nicht mit BB Creams anfreunden aber nach der Zeit fand/finde ich diese sehr gut für mich.

2) Ich mag eigentlich lieber dekende Foundations aber im Sommer (an sehr warmen Tagen) bin ich froh, mich nicht damit zukleistern zu müssen.
Da muss einer meiner BBCreams her halten :)

3) Für mich persönlich muss ich sagen,dass BBCream (egal welche ich nun benutze) mein Hautbild verändert hat.
Es fühlt sich glatt und strahlend an.
Einbildung?
Ich weiß es nicht,lach!
Hauptsache man fühlt sich wohl damit  :)

4) Zur BB Cream von Garnier muss ich sagen,dass ich nach einer gewissen Zeit glänze (das mag ich nicht).
Darum pudere ich auch mal gerne drüber.
Aber der Geruch ist angenehm.

5) Ganz besonders angetan hat es mir die BB Cream von Loreal.
Mit Ihr komme ich super klar.
Anfangs ist sie weiss, danach verändert diese ihre Farbe.
Sie ist perfekt für mich und witzig beim auftragen (wegen der kleinen Kügelchen,die beim verteilen zerplatzen).
Diese Cream riecht nach nix.

6) Auch sehr gerne mag ich die BBCream von OLAZ.
Sie gibt meinem Gesicht den ebenmässigen Teint den ich auch haben möchte.
Der Geruch ist der Hammer,ich mag ihn sehr.
Davon müsste es ein Parfum geben,lach!

7) Möchte ich einen makelosen Teint haben und dennoch ungeschminkt aussehen,greife ich gerne zur BBCream.

8) Leider sind BBCreams nicht ganz billig.
Sie kosten meist schon so viel wie eine gute Foundation aber trotzdem sind sie ihr Geld wert.


Hier die Regeln zum TAG:

1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person

2. Schreibe 8 Dinge die zum Thema zu Dir passen,mit dem du getaggt wurdest

3. Tagge 10 weitere Personen

4. Sage den getaggten Personen bescheid

5. Suche dir ein Thema aus, mit dem du die anderen betaggst

Ich tagge hiermit zum Thema "Kajalstifte" folgende Leute:

Mones Augenblick (Simone)
Tussi Tuscht (Mel)
Sternlibelles Nählounge (Chrisine)
Natalija Yasmina B. Natalija WANTS YOU!
Makeup in Lala-Land (Jessy)
Beautytalk mit Ricilicious (Ricarda)
Steffis bunte Welt (Hofgirl)

und ich tagge hiermit Alle die Lust auf diesem Tag haben...

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Mein mometander BB Cream Liebling: Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream, Tägliche All-In-One Pflege mit Matt-Effekt

    Die ist echt TOP, damit glänze selbst ich nicht. Sei den es sind 36 °C. Solltest du mal testen.

    Liebste Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Viele schwören auf diese neue BBCream von Garnier.
    Ich glaube ich MUSS diese uuuuunbedingt auch mal ausprobieren.
    Ein bissl habe ich noch von der alten Garnier über.
    Werd diese erst mal leer machen.
    Nun bin ich auf die neue gespannt :)
    Danke Dir :))

    AntwortenLöschen
  3. Gerne würde ich bei dem TAG mitmachen, doch ich verwende bisher keine einzige BBCream und hätte da gar nichts zu erzählen... Beim nächsten TAG bin ich aber gerne dabei :-) GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haichen Steffi,

      Les mal unten ;)

      Nein,du sollst nicht zur BBCream den TAG machen(ich wurde dazu getaggt).

      Ich habe euch zum "Kajalstift" getaggt ;)

      Steht unten bei den Regeln.
      Gaaaaanz liebe Grüße :))

      Löschen