Sonntag, 28. Oktober 2012

Mein Herbstliches AMU

Hallo Beauty Queens ;)

Heute hatte ich so richtig Lust auf orange gehabt.

So richtig herbstlich :)

Selbst meine Klamotten, waren heute in einem knatschigen orange.
Vielleicht mache ich demnächst mal ein Bild von meinem Outfit.
Mal schauen.

Als ich mir die Klamotten aus meinem Schrank zusammenstellte,überlegte ich mir ein passendes AMU.

Was könnte zu orange passen?
Orange vielleicht?
Lach;)

Also kramte ich in meiner Lidschatten-Box herum und mir viel ein toller Farbton auf.
Auf diesem Bild sieht man die Farbe noch nicht so intensiv.

Als die Sonne etwas rauskam,machte ich noch schnell dieses Bild.
Hier erkennt man besonders schön das orange und den leichten Schimmer.
Besonders toll finde ich das geprägte Peacezeichen.
Aufgefallen ist mir der Lidschatten beim Woolworth.
Er ist aus einer LE (diese LE gibt es immer noch zu kaufen!).
 
Die Marke nennt sich Basic Concept (Eigenmarke vom Woolworth) und ich bin von ihr schwer begeistert!
 
Hier mal die Farbnummer.
Dieser Lidschatten ist übrigens schon lange in meinem Besitz.
Damals war ich auf der Suche nach einem roten Lidschatten und mir viel dann dieser in der Theke auf.
War wohl nix mit rot (übrigens sehr schwer etwas schönes in rot zu finden).
 
Ist nun auch egal,vielleicht finde ich ja mal einen schönen roten Lidschatten.
 
Oder kennt Ihr vielleicht eine Marke die rote Lidschatten anbietet?
 
Nun zeige ich Euch noch meine Mascara und den Kajalstift, passend zum AMU.
Diese Mascara ist klasse (ich vergass Euch das Bürstchen zu zeigen,sry!).
 
Die Mascara ist von Essence-maximum definition/volume mascara.
 
Perfekt für ein Alltagstaugliches AMU.
 
Der Kajalstift ist von Artdeco,schwarz und Wasserfest.
                                               Hier noch einmal alle Produkte zusammen.

Nun zeige ich Euch mein AMU.
Ich finde es sehr schön.

- Nicht zu aufgesetzt.
- Nicht zu aufdringlich,sondern perfekt für den Alltag.




Ich mag dieses AMU sehr und werde es wieder nachschminken (wenn mir nach orange ist).
Es ist schnell geschminkt, ohne viel Aufwand.

Ganz liebe Grüße!



 
 
 

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht wirklich sehr sehr gut aus. Kannst du gut tragen, steht dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir,Dankeeeee :)

      Mit den Nieten,das hat übrigens geklappt.
      Danke für den Tipp:D

      Löschen
  2. Was ein tolles AMU :)
    Ich habe vor Kurzem ein ähnliches geschminkt!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Danke Dir:)

      Ich mag diesen Farbton im Moment sehr gerne und doch so dezent.
      Liebste Grüße zurück:))

      Löschen
    2. Ich Danke Dir:)

      Ich mag diesen Farbton im Moment sehr gerne und doch so dezent.
      Liebste Grüße zurück:))

      Löschen
  3. Tolle Herbstfarbe. Steht dir wirklich gut. Eine Kleine Bitte. Habe aus Versehen deinen lieben Post gelöscht, sorry. Schreibst du ihn mir neu. Würde mich freuen. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich,sehr gerne;)

      Danke Dir und liebe Grüße!

      Löschen