Donnerstag, 1. November 2012

Blogger Ringe/Cocktailringe ein MUSS!!!

Hallo Beauty Queens,

nun beginnt schon bald die Weihnachtszeit und einige von Euch haben bestimmt diverse Wünsche.

Ich bin sehr stolz, Euch meine neuen Blogger Ringe(ähnlich die von YSL) die auch Kim Kardashian privat trägt, vorzustellen.

Ich mag diese besondere XXL Art von Ringen,diese goldene Farbe mit tollem Stein.

Ich habe lange Ausschau danach gehalten und nun besitze ich selbst solch einen tollen Ring.

Günstig sind diese nun nicht aber hier bekommt Ihr die Ringe zum Schnapper-Preis!

Ich zeige Euch mal in Bildern, welche ich meine (ich bin hin und weg!)


Toll,denn Ihr bekommt diese in verschiedenen Farben!

Getragen ein absoluter Blickfang!
Schaut selbst:

Auf dem Ringfinger sieht solch ein Ring super getragen aus aber natürlich auch am Mittelfinger oder Zeigefinger!

Hier bekommt Ihr die Ringe zum Schnapperpreis:
http://www.bella-clasella.de/

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schöne Ringe! Mal so garnicht schlicht ;-)

    Ich habe dich getagged, würde mich freuen wenn du mitmachst:

    http://monesaugenblicke.blogspot.de/2012/11/sind-wir-nicht-alle-ein-bisschen-balea.html

    AntwortenLöschen
  2. Ja,hab schon bei dir geschaut,toll.
    Ich mache mit!
    Muss schauen wann ich die Zeit finde aber ich mache mit,versprochen!

    Balea hat ja wirklich Jeder im Bad stehen;))

    Ja,die Ringe,sehen aber echt wundervoll am Finger aus.
    Ganz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen