Mittwoch, 14. November 2012

Die November-Box 2012

Haichen Beauty Queens!

Heute kam meine Douglas Box of Beauty an.

Dieses mal war sie schnell auf dem Weg zu mir:)

Meine Zusammenstellung für den November 2012.

Das Hauptprodukt der Box war:
Lady Gaga Shower Gel.

Ich hoffe Ihr könnt etwas auf dem Bild erkennen.

Inhalt: 200 ml.
Preis: 19,95

Wenn man bedenkt das diese Box 10 Euro im Monat kostet.
Super!

Das Parfum ist bereits in meinem Besitz und ich liebe es.
Das witzige ist der Inhalt (wie bei dem Parfum auch schwarz ;)

Seht selbst:

Einfach nur schwarz.
Genauso wie das Parfum von Frau Gaga ;)
 
Was hatte ich mir noch ausgesucht?
Seht selbst.

                    Da schon wieder vieles vergriffen war,hatte ich mir diese Produkte ausgesucht.
                                                           Blieb mir auch nicht viel übrig ;)

Artdeco:
Lip Brillance
(diese Lipglosse werden des öfteren in der Box angeboten)
Ich habe einen Nudeton bekommen.

Davidoff:
Davidoff Champion ENERGY.
Ein sehr frischer Zitroniger Duft.
Eher was für den Mann.
Inhalt: 30 ml.
Hair&Body Shampoo.

Boss:
Hugo Boss
Shower Gel (für den Mann)
Inhalt: 50 ml.

Rexaline:
Hydra-EyeZone.
Augencreme für eine jugendlich wirkende Augenpartie.
Inhalt: 5 ml (mini Probe).

Das wars.
War schon wieder sehr viel an Pflege dabei.

Aber für den Preis von 10 Euro (Beauty Box of Beauty) kann man nicht meckern.
Wenn man bedenkt, das schon das Shower Gel von Lady Gaga 19,95 im Geschäft kostet.

was habt Ihr euch ausgesucht?

Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Schöne Box! Ich vermisse mein Abo :-( *heuljammerschluchz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mone,

      nicht traurig sein :/

      Vielleicht hast du mal wieder Lust, diese Box zu abonnieren(da springt ja immer mal jemand ab).
      Ich bin auch immer am überlegen diese zu kündigen.
      Aber ich sag mir dann:NEIN"ich werd sie nicht kündigen,lach!

      Achso, den Tag mache ich wie versprochen noch;))

      lg:)

      Löschen