Donnerstag, 29. November 2012

Dita von Teese

Ich konnte einfach nicht anders!!!
Ich musste mir unbedingt ein paar, dieser tollen Lippis kaufen.
Artdeco fasziniert mich eh.
Ich mag die Firma sehr.
Die Haltbarkeit der Farben auf den Lippen ist einfach toll und überhaupt...einige Sachen der Firma sind echt klasse.
Angefangen hatte ich mit Lidschatten von Artdeco (kann ich Euch nur empfehlen).
Dann wurde es immer mehr.

Aber warum nun die Überschrift:"Dita von Teese"?

Ganz einfach:

Dita von Teese hat gemeinsam mit Artdeco, wunderschöne Lippenstifte herausgebracht und einen davon möchte ich euch vorstellen.

Ich bin im Moment total auf orange eingeschossen und darum musste es dieser Lippenstift sein.
Knallig und doch so dezent (so wie man ihn aufträgt).

Klar,natürlich war ich auch neugierig ob dies nur mal wieder ein "Kauf Mich-Kauf Mich Ding" ist ;)

Ihr wisst was ich meine ;))

Aber alles stimmt hier.
Die tolle Farbe,die Haltbarkeit auf den Lippen,Silikonfrei...

Angefangen bei der Verpackung und der Hülle.


Sehr edel und der Lippenstift liegt schwer in der Hand.

Wie man sieht, ist auf der Verpackung die Unterschrift von Dita von Teese zu sehen,sowie ein Bild von ihr.
Die Farbe geht in Natura mehr ins orange.
Auf dem Bild mit dem Schneemann sieht es nicht so orange aus.

Erst dachte ich mir: Uuuups,doch etwas knallig?"

Aber ich muss gestehen,dass ich dieses orange sehr mag und ich mich damit wirklich sehr wohl fühle:)

Auf den Lippen seht ihr die originale Farbe, im richtigen Licht:)




 
Die Farbnummer seht Ihr auch:
 
Einfach nur toll und ein echter Blickfang!
Was meint Ihr?
Wäre diese Farbe etwas für Euch oder sagt Ihr Euch: "lieber nicht,ist mir zu knallig".
 
Ich werde Euch noch weitere Dita von Teese Lippenstifte vorstellen.
Seit gespannt :)
 
Übrigens!!!
Diese Lippenstifte sind Limitiert.
 

Ganz liebe Grüße!

 
 
 

Kommentare:

  1. Steht dir gut die Farbe. Ich wäre dafür mit Sicherheit zu blass. Artdeco mag ich auch sehr gern. Trage heute einen grünen Soft Eye Einer Nr. 21 waterproof. Der ist toll!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. Haichen:)

    Danke Dir!
    :))

    Ich mag diese Farbe sehr und das tolle ist, dass der Lippi auch super hält:)

    Artdeco ist auch wirklich klasse!
    LG:)

    AntwortenLöschen