Sonntag, 25. November 2012

Kleine Aufmerksamkeit

Hallo Beauty Queens!

Heute möchte ich Euch was gaaaaaaanz niedliches vorstellen.

Ich dachte mir,man kann auch mit Kleinigkeiten jemanden eine Freude machen.

Als Mitbringsel oder einfach als Zugabe, an einem Weihnachtsgeschenk.

Kurz zur Beschreibung:
- Das hübsche Geschenk ist sehr klein (so gross/klein wie eine Streichholzschachtel).
- Geöffnet wird es auch wie eine Streichholzschachtel.
  Allerdings liegen darin keine Streichhölzer ;)

Ich zeige Euch mal ein paar Bilder:


                      Ich glaube, man kann gut erkennen was sich darin verbergen soll oder? ;))



Schiebt man die Schachtel auf, mus man an der Lasche ziehen und es kommt eine Mini-Krippe zum vorschein.
Man muss sich die Krippe etwas zurecht biegen (diese besteht aus Pappe).
Dann kann man sich diese auf die Fensterbank stellen und bewundern:)

Eine wundervollle kleine Aufmerksamkeit wie ich finde.
Wie findet Ihr solch ein kleines Mitbringsel?

Ganz liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen