Freitag, 7. Dezember 2012

Schillerndes Weihnachts-Makeup

Hallo Beautys //((*_*))//

Heute ein  neuer Eintrag von mir.

Ich hatte vor kurzem ein Video auf YTube hochgeladen und den Zuschauern einen ganz tollen Lidschatten vorgestellt.
Ich bin noch immer hin und weg.
Heute probierte ich etwas ganz anderes aus.
Ich kombinierte diesen Lidschatten (den ich Euch gleich vorstellen werde) mit einem anderen Lidschatten.
Beide Farben harmonierten perfekt!
Ich bin noch immer ganz begeistert davon.
Wenn man auf seinem Blog schreibt, muss man immer schauen, dass die Bilder auch etwas gut werden (einigermaßen gut;)

SO,nun werde ich Euch den Lidschatten vorstellen:
p2,metall Eyeshadow.
Farbenummer seht Ihr auf dem Bild.
Der Schimmer ist MEGA,himmlisch.
Ja,himmlisch;)
 
 
Wirklich zart beim auftragen, ach ich kann es nicht so gut beschreiben.
;))
Wie der Name schon sagt: grünes Krokodil ;)
Dieses Metall-grün-schimmernde.
Schimmer/Glimmer ist auch vorhanden.
Der Lidschatten ist gewölbt und ich musste im Geschäft 2 mal hinschauen ;)
Klar, alles in Ordnung, nix kaputt!

Das auftragen ist perfekt, verblenden klappt super und die Pigmentierung ist sehr gut!
Vom Preis ein Schnapper (ich glaube etwas über 2 Euro).
Also recht günstig.
p2 ist im Moment eh einer meiner Lieblingsmarken geworden.
Erhältlich bei dm.
Nun kommen wir zum Lidschatten von Artdeco.
Lila (ein klasse Lila, mit etwas Schimmer).

Die Nummer seht Ihr auf dem Bild.
Hier natürlich auch: Die Pigmentierung 1A.
Mit solch einem Lidschatten kommt Ihr sehr lange hin.
Schaut einfach mal in Eurer Lieblingsparfümerie vorbei, dort gibt es diesen Lidschatten.
Artdeco ist in vielen Parfümerien erhältlich.




Hier schimmert nun das Lila durch.



Ihr seht es vermutlich schon.
Je nach Lichteinfall (ich bin extra von einem Raum in den anderen gewandert), schimmert das AMU in verschiedenen Tönen.

Wahnsinn und ich kann den Lidschatten wirklich nur empfehlen!

Mal schimmert das Lila durch, dann wieder das grün.

Am unteren Wimpernkranz habe ich nur den Metall Lidschatten von p2 benutzt.

Passt wie ich finde, perfekt zu grünen Augen (Katzenaugen ;))

Nun habt Ihr mein "Schillerndes Weihnachts-Makeup" gesehen.

Vielleicht hat die ein oder andere ja schon, diesen schönen Lidschatten in der Theke entdeckt?

Ganz liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Ich liebe solche Cameleon Farben! Ist sehr schön geworden das AMU!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. Haichen:))

    Ich finde auch dass dies mal etwas ganz anderes ist,halt dieser Farbwechsel:)
    Von diesen Lidschatten gibt es noch andere Farben,einfach toll;)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Haichen:)
      Schön dass es Dir gefällt,dass freut mich natürlich sehr :D
      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  4. Ich hab mir aus der Serie den Taupe Lidschatten mitgenommen und der ist auch richtig toll! Das Grün hier gefällt mir auch noch gut... glaube das darf beim nächsten Mal mit ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmentierung ist auch echt toll und ich hatte die anderen Farben auch schon in der Hand gehabt;))
      Das grün ist echt ne tolle Farbe.
      Taupe war bei uns bereits vergriffen aber bekommt dm bald wieder:)
      lg.

      Löschen