Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtsstress gehabt? Nööööö ;)

Hallo Beauty Queens!

Wie habt Ihr die Weihnachtstage verbracht?

Habt Ihr Party gemacht oder war Euer Weihnachten besinnlich?

Bei mir war es sehr stressig, naja als Gastgeber ist das auch kein Wunder oder?

An Heiligabend kam Besuch und am nächsten Tag waren wir eingeladen.

Trotzdem Stress pur, denn wir fuhren etwas weiter weg und standen im Stau (auch das noch).

Am nächsten Tag kam der Rest der Familie zu uns.

Erwachsene, Kinder und ein Hund ;)

Die Wohnung war voll und es wurde gegessen und getrunken.

Manno, ich muss nun abnehmen, war doch ziemlich viel gewesen ;)
Das hier sind die Reste vom Weihnachtsessen (wir hatten 2 Bleche davon gehabt).
Dies ist ein italienisches Gericht, ähnlich einer Pizza, ist aber keine Pizza.

Fragt mich bitte nicht wie das Gericht geschrieben wird ;)

Schmeckt sau lecker!

Diverse Salate gab es, Fleisch, Kuchen und vieles mehr...

Eine selbstgemachte Bowle gabs auch.
Lecker sag ich Euch...HICKS!!!!

Meine Schwägerin blieb mit den Kindern und dem Hundi über Nacht, denn Ihr Mann lag im Krankenhaus.

Die Kinder hatten Ihren Spass und wir konnten mal so richtig quatschen.

Am nächsten Tag wurde Ihr Mann aus dem Krankenhaus entlassen und wir saßen mit einer Person mehr am Tisch.

Abends tranken meine Schwägerin und ich lecker Eierlikör.

Wir tranken Espresso und aßen Panetone :)

Wer nicht weiss was Panetone ist...
Hier ein Bild:

Nun haben die Geschäfte wieder geöffnet und viele von Euch tauschen vermutlich die Weihnachtsgeschenke um, LACH!

Ich nicht, ich bin zufrieden mit meinem Geschenk...hab eine Laptop-Tasche von meinem Mann bekommen, denn die habe ich mir schon die ganze Zeit gewünscht.

Nun brauche ich den Laptop nicht mehr in einer stylischen Einkaufstüte verstauen ;)

Höhö ;))

Hier Bilder von meiner tollen Laptop-Tasche.
Das Licht ist leider nicht so toll geworden aber es ist eine schwarze Tasche ;)



Gleich gehts in die Stadt, ich muss noch was einkaufen.
Nennt sich auch "shoppen".
 ;))

                                              Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Mein Weihnachten war rund um entspannend! Nur am Heiligen Abend waren wir zu Hause. Sonst bei den Eltern eingeladen. So ist es immer am einfachsten. Ich muss nicht kochen, yeahhh!
    Viel Spaß beim shoppen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, dann war dein Weihnachten wirklich entspannend gewesen.
      Hätte ich auch gerne gehabt, naja aber macht man ja auch gerne.
      Nun ist erst einmal Pause, dann gehts Silvester weiter.
      Hoffe du machst ein OOTD was deine Silvestergaderobe anghet.
      Dein Weihnachtsoutfit fand ich sehr shick:)
      So,gleich muss ich in die Stadt,kicher;)
      lg.

      Löschen