Freitag, 28. Dezember 2012

Zeigt eure Balea Produkte...[TAG]

So Ihr Lieben,

zurück aufs Sofa zu meinem Laptop ;))

Kommt ja eh nur Mist in der Glotze!

Da kann ich auch noch was auf meinem Blog schreiben.

Nun dachte ich mir, mache ich noch schnell bei diesem TAG mit.

Getaggt wurde ich von Mones Augenblicke.

Danke Dir :D


Der TAG war aber auch schon längst fällig.

Die Überschrift sagt schon alles, es geht um BALEA Produkte.

Meine Ausbeute ist diesmal mager, ich gebe es zu.

Ich liebe BALEA Produkte über alles (wenn diese perfekt für mich sind, logisch ;)
Oder aber meine Neugier hat mal wieder gesiegt.

Nun gut, was kann ich Euch bieten...seht selbst:
Pflege über Pflege.
Ich mag dieses Deo, dass so toll nach Schokolade duftet.
SWEET Wonderland nennt sich das tolle Düftchen.
Viele mögen dieses Deo überhaupt nicht, ich schon.
Eine tolle Mischung von Schoki und Parfüm.
Es ist sogar langanhaftend.
Ich rieche es noch am nächsten Tag auf miener Kleidung.

Wer dieses Deo noch nicht besitzt und nun neugierig geworden ist, der sollte sich am besten ein eigenes Bild davon machen.

ASIEN Dusche, ein Traum.
Ein tolles Duschgel, sehr erfrischend.
Ich mag es einfach :)

Balea Glatt+Glanz Shampoo ohne Silikone.
Die Spülung ist schon aufgebraucht.
Beide Produkte finde ich auch gut.
Ich hätte nie gedacht, dass für meine Haare ein Shampoo ohne Silikone gut sein kann.
Allerdings immer in Verbindung mit der Spülung, sonnst bringt mir das auch nichts.

Balea Pflege Dusche ist MEGA!
Ja MeGA!
Dieser Duft, Jammi.
Riecht nach Schoki mit Früchtchen, schwer zu beschreiben einfach unbeschreiblich.
Viele von Euch kennen diese Pflegedusche bestimmt.
Natürlich ist dieses Produkt aus einer LE.
Wer dieses Produkt noch nicht kennt, sollte sich beeilen...wie gesagt, ist aus einer LE.

 Dann mag ich sehr Balea Young Mango und Vanille Dusch-Sorbet.
Wurde von vielen Bloggern und YTubern gelobt und im Sommer tüchtig eingegekauft.
Dieses Duscherlebnis war auch oft vergriffen gewesen.
Der Duft ist toll und auch langanhaltend.
Allerdings nervt mich die Tube.
Ich mag diese Tuben einfach nicht wo man lange quetschen muss, um etwas an Produkt herauszubekommen.
Der Deckel lässt sich auch nicht gut öffnen aber der Inhalt ist ein Traum :)

Nun kommen wir zum Duschvergnügen FUNKY JUNGLE.
Riecht klasse.
Davon gibt es auch eine Bodylotion.

Ja ich liebe Duschgels, halt alles was gut ist und gut riecht :)

Balea hat sich durchgesetzt und das ist auch gut so.

Preis und Qualität sind TOP!!!!

Ich tagge hiermit alle Blogger zu diesem TAG.
Ihr habt Lust?
Dann los!

Liebe Grüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen