Freitag, 25. Januar 2013

[Aufgebraucht] 2013!

Hallo Beauty Queens!

Der Januar ist nun auch fast wieder vorbei und dennoch ist es mein erster Kosmetikmord im neuen Jahr 2013.

Ich habe auf meinem Beauty Channel (YouTube), bereits ein Video dazu hoch geladen.

Vielleicht möchtet Ihr mehr über die einzelnen Produkte auf dem Bild erfahren oder aber ihr hört mir einfach gerne zu ;)

Ach was, schaut doch einfach mal auf meinem Channel vorbei und abonniert, wenn Ihr wollt: Pinkiclaudchen (den Link findet Ihr auf meinem Blog).

Es hat sich mal wieder viel angesammelt und das ist auch gut so.

Aufbrauchen und nichts verschwenden...gaaanz wichtig.


 
 
Was meint Ihr?
Hat es sich gelohnt?
Ich finde schon.

Ganz liebe Grüße :)

Freitag, 11. Januar 2013

Meine Überraschungspäkchen

Juhu Ihr lieben Beauty Queens!

Heute ein neuer Post von mir.

Diesen Post widme ich einer ganz lieben Person, denn sie machte mir zu meinem Geburtstag eine ganz besondere Freude!

Sehnsüchtig wartete ich auf meine Douglas Box of Beauty.

Meine Nachbarin hatte ein Päckchen für mich angenommen und überreichte es mir.

Endlich, dachte ich mir, endlich ist die "Beauty Box of Beauty" ja mal pünktlich (weil ich ja immer eeeewig auf meine Douglas Box warten muss, grummel).

Mit dem Paket nach oben, stellte ich es ab und begann dann  auch schon das Paket zu öffnen.

Häääääääää?
Dachte ich mir.
Seit wann verpackt Douglas die Sachen in Servietten?
Grins;)

Na,ich hätte mal besser den Absender lesen sollen...NIX Douglas, lach!

Ich hab mich ja sooooooooooo gefreut.

Ein Geburtstagspaket aus dem Norden :D

Und das war darin:
Viele schöne Sachen, die mein Beauty-Herzchen erfreut :)
Mit einer schönen Geburtstagskarte.
In dem hübschen Organza waren 2 Lidschatten.
Ein Lidschatten von MNY und ein Lidschatten von p2.

 Mit dabei ein Blush von Essence.
Da freue ich mich auch schon drauf.
Die Farbe sieht so hübsch aus.
 Dann noch 2 Bodylotion und diverse Pröbchen.
Ich freue mich auf die Pröbchen, denn ich kann vieles testen was ich nicht kenne.
Ich freue mich schon sehr auf das ISANA Duschgel.
Kenne ich auch noch nicht und bin schon auf den Duft gespannt :)

Soooooooooo viele tolle Sachen.

War denn nicht grad Weihnachten?
;)))

Danke liebe Anett, für die schönen Sachen.

Liebe Grüße!

Mittwoch, 9. Januar 2013

Neue Lieblinge geschnoppert ;)

Hallo Beauty Queens!

Ich hatte nach langer Zeit mal wieder einen Einkauf bei Rossmann getätigt ;)

Wir wollten eigentlich mit Kind und Kegel ins Kaffee...naja wie doof (nicht für mich) dass der Rossmann direkt gegenüber war, höhö ;))

Also nochmal schnell zum Rossmann rein, bevor ich meinen "Orange-Punch" bestelle...

Einiges landete ins Einkaufskörbchen.

Zuvor (direkt am Eingang) musste ich mir die Duschgels anschauen.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Düften, allerdings lasse ich mich sehr gerne von der Verpackung/Aufmachung anfixen.

Ihr auch?

Aufgefallen sind mir dort Duschgels, die ich bisher nicht kannte.

Ich bin ja eigentlich mehr im dm unterwegs, freue mich aber auch umso mehr, etwas beim Rossmann zu kaufen.

Der dm ist in der Großstadt und der Rossmann mehr im Dorf.

Mich zieht es zum schlemmern ins gemütliche Dorf und dann freue ich mich auf den Rossmann, LACH!

Muss man ja auch ausnutzen, gell?
;)

So, hier mal meine neuen Lieblinge:
                                          Drei verschiedene Duschgels von Synergen.
                       Synergen ist die Eigenmarke von Rossmann, also bekommt Ihr diese nur dort!

Schon allein diese süßen Bilder auf der Verpackung.
Schon recht kitschig aber welche "Beauty Queen" steht nicht auf Kitsch ;))

Als ich dieses Bild auf der Verpackung sah, dachte ich direkt an die "Disco Queen".
Natürlich trägt dieses Duschgel auch den Namen: "Disco Queen".
;)

Gekennzeichnet wurde es als NEU.
Muss dann wohl auch der neue Duft aus dieser Serie sein.

Vom Geruch her...ich würde sagen es riecht nach Glühbonbons, fruchtig und beerig.
Kennt Ihr noch die leckeren Glühbonbons?
Danach meine ich duftet es.

Lecker!
Das nächste Duschgel ist etwas exotischer.
Das sagt auch schon das Bild.
Schwarze Haare und eine Lotusblume im Haar ;)
Nennt sich: "Young Miss"
Der Duft erinnert mich an Tropische Früchte: Aprikose,Ananas und Kokos.

Lecker!

Das letzte Duschgel nennt sich: "50Girl".
Mein Favorit dieser Serie.
Der Duft ist etwas süßlicher.
Erinnert an Zuckerwatte und Bonbons.
Ich mag es einfach sehr.

Diese Duschgels schützen die Haut vor dem austrocknen (nach dem Duschen fühlt sich die Haut wirklich gut an).
Man tut sich einfach was gutes und fühlt sich richtig wohl in seiner Haut.

- ph hautneutral
- wertvolle Pflegekomponenten
- parabenfrei

Kennt Ihr schon diese Duschgels?
Oder habe ich Euch vielleicht neugierig darauf gemacht?

Lasst es mich wissen :)

Liebe Grüße!














Freitag, 4. Januar 2013

Frohes Neues Jahr!


Frohes Neues Jahr!


Seit Ihr gut durchs neue Jahr gekommen?

Wie habt Ihr gefeiert?

Party mit Freunden oder doch lieber mit der ganzen Familie durchs neue Jahr geschlittert?
 ;)

Schon Pläne für dieses Jahr?

Also da ich nicht rauche, brauche ich mir das rauchen auch nicht abgewöhnen, lach!

Ist ja immer das selbe.

Jeder nimmt sich etwas vor und hält es doch nicht ein.

7 Personen in meinem Umfeld haben sich (wie jedes Jahr eigentlich) soooooooo vieles vorgenommen.

Sei es das rauchen aufhören, Diät halten, aufhören zu fluchen oder das Nägel kauen sein lassen ;)

Ja, ja... alles nur bla bla.

Bis heute wird kräftig der Mitmensch mit Zigarettenrauch eingenebelt....HUST, weiter kräftig Süßigkeiten genascht und die Nägel wachsen auch nit weiter ;))

Tja, na sowas aber auch.

Und Eure Vorsätze fürs Neue Jahr?

Was habt Ihr Euch vorgenommen zu lassen oder etwas besser zu machen?

Ich nix, denn ich habe mir keine Vorsätze gesetzt.

Klappt doch eh nicht (da bin ich ehrlich, lach!).

et kütt wie et kütt ;))

In diesem Sinne...

Liebe Grüße!