Freitag, 4. Januar 2013

Frohes Neues Jahr!


Frohes Neues Jahr!


Seit Ihr gut durchs neue Jahr gekommen?

Wie habt Ihr gefeiert?

Party mit Freunden oder doch lieber mit der ganzen Familie durchs neue Jahr geschlittert?
 ;)

Schon Pläne für dieses Jahr?

Also da ich nicht rauche, brauche ich mir das rauchen auch nicht abgewöhnen, lach!

Ist ja immer das selbe.

Jeder nimmt sich etwas vor und hält es doch nicht ein.

7 Personen in meinem Umfeld haben sich (wie jedes Jahr eigentlich) soooooooo vieles vorgenommen.

Sei es das rauchen aufhören, Diät halten, aufhören zu fluchen oder das Nägel kauen sein lassen ;)

Ja, ja... alles nur bla bla.

Bis heute wird kräftig der Mitmensch mit Zigarettenrauch eingenebelt....HUST, weiter kräftig Süßigkeiten genascht und die Nägel wachsen auch nit weiter ;))

Tja, na sowas aber auch.

Und Eure Vorsätze fürs Neue Jahr?

Was habt Ihr Euch vorgenommen zu lassen oder etwas besser zu machen?

Ich nix, denn ich habe mir keine Vorsätze gesetzt.

Klappt doch eh nicht (da bin ich ehrlich, lach!).

et kütt wie et kütt ;))

In diesem Sinne...

Liebe Grüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen