Freitag, 11. Januar 2013

Meine Überraschungspäkchen

Juhu Ihr lieben Beauty Queens!

Heute ein neuer Post von mir.

Diesen Post widme ich einer ganz lieben Person, denn sie machte mir zu meinem Geburtstag eine ganz besondere Freude!

Sehnsüchtig wartete ich auf meine Douglas Box of Beauty.

Meine Nachbarin hatte ein Päckchen für mich angenommen und überreichte es mir.

Endlich, dachte ich mir, endlich ist die "Beauty Box of Beauty" ja mal pünktlich (weil ich ja immer eeeewig auf meine Douglas Box warten muss, grummel).

Mit dem Paket nach oben, stellte ich es ab und begann dann  auch schon das Paket zu öffnen.

Häääääääää?
Dachte ich mir.
Seit wann verpackt Douglas die Sachen in Servietten?
Grins;)

Na,ich hätte mal besser den Absender lesen sollen...NIX Douglas, lach!

Ich hab mich ja sooooooooooo gefreut.

Ein Geburtstagspaket aus dem Norden :D

Und das war darin:
Viele schöne Sachen, die mein Beauty-Herzchen erfreut :)
Mit einer schönen Geburtstagskarte.
In dem hübschen Organza waren 2 Lidschatten.
Ein Lidschatten von MNY und ein Lidschatten von p2.

 Mit dabei ein Blush von Essence.
Da freue ich mich auch schon drauf.
Die Farbe sieht so hübsch aus.
 Dann noch 2 Bodylotion und diverse Pröbchen.
Ich freue mich auf die Pröbchen, denn ich kann vieles testen was ich nicht kenne.
Ich freue mich schon sehr auf das ISANA Duschgel.
Kenne ich auch noch nicht und bin schon auf den Duft gespannt :)

Soooooooooo viele tolle Sachen.

War denn nicht grad Weihnachten?
;)))

Danke liebe Anett, für die schönen Sachen.

Liebe Grüße!

Kommentare: