Mittwoch, 9. Januar 2013

Neue Lieblinge geschnoppert ;)

Hallo Beauty Queens!

Ich hatte nach langer Zeit mal wieder einen Einkauf bei Rossmann getätigt ;)

Wir wollten eigentlich mit Kind und Kegel ins Kaffee...naja wie doof (nicht für mich) dass der Rossmann direkt gegenüber war, höhö ;))

Also nochmal schnell zum Rossmann rein, bevor ich meinen "Orange-Punch" bestelle...

Einiges landete ins Einkaufskörbchen.

Zuvor (direkt am Eingang) musste ich mir die Duschgels anschauen.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Düften, allerdings lasse ich mich sehr gerne von der Verpackung/Aufmachung anfixen.

Ihr auch?

Aufgefallen sind mir dort Duschgels, die ich bisher nicht kannte.

Ich bin ja eigentlich mehr im dm unterwegs, freue mich aber auch umso mehr, etwas beim Rossmann zu kaufen.

Der dm ist in der Großstadt und der Rossmann mehr im Dorf.

Mich zieht es zum schlemmern ins gemütliche Dorf und dann freue ich mich auf den Rossmann, LACH!

Muss man ja auch ausnutzen, gell?
;)

So, hier mal meine neuen Lieblinge:
                                          Drei verschiedene Duschgels von Synergen.
                       Synergen ist die Eigenmarke von Rossmann, also bekommt Ihr diese nur dort!

Schon allein diese süßen Bilder auf der Verpackung.
Schon recht kitschig aber welche "Beauty Queen" steht nicht auf Kitsch ;))

Als ich dieses Bild auf der Verpackung sah, dachte ich direkt an die "Disco Queen".
Natürlich trägt dieses Duschgel auch den Namen: "Disco Queen".
;)

Gekennzeichnet wurde es als NEU.
Muss dann wohl auch der neue Duft aus dieser Serie sein.

Vom Geruch her...ich würde sagen es riecht nach Glühbonbons, fruchtig und beerig.
Kennt Ihr noch die leckeren Glühbonbons?
Danach meine ich duftet es.

Lecker!
Das nächste Duschgel ist etwas exotischer.
Das sagt auch schon das Bild.
Schwarze Haare und eine Lotusblume im Haar ;)
Nennt sich: "Young Miss"
Der Duft erinnert mich an Tropische Früchte: Aprikose,Ananas und Kokos.

Lecker!

Das letzte Duschgel nennt sich: "50Girl".
Mein Favorit dieser Serie.
Der Duft ist etwas süßlicher.
Erinnert an Zuckerwatte und Bonbons.
Ich mag es einfach sehr.

Diese Duschgels schützen die Haut vor dem austrocknen (nach dem Duschen fühlt sich die Haut wirklich gut an).
Man tut sich einfach was gutes und fühlt sich richtig wohl in seiner Haut.

- ph hautneutral
- wertvolle Pflegekomponenten
- parabenfrei

Kennt Ihr schon diese Duschgels?
Oder habe ich Euch vielleicht neugierig darauf gemacht?

Lasst es mich wissen :)

Liebe Grüße!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen