Freitag, 1. Februar 2013

Bunt,toll! Muss man haben!

Hallo Beauty Queens!


Worum gehts heute eigentlich?

Natürlich um Schminke, um Beauty ;))

Eher gesagt, um Cremelidschatten.

Wundervoll schimmernde Farben, die auch dezent aufgetragen werden können.

Man kann den Cremelidschatten im inneren des Augenwinkels auftragen.

Somit vergrößert man optisch das Auge.

Das Augenmakeup sieht richtig frisch aus.

Ich bin soooo begeistert von diesen tollen Lidschatten.

Tolle Pigmentierung, frische Farben mit leicht Schimmer.

Die Farbe hält unglaublich lange.

Ich trage sie von morgens bis Abends und sie hält immer noch.

Der Lidschatten hat einen Applikator.

Damit lässt sich die Farbe wunderbar verteilen.

Kein verschmieren und nichts läuft in die lästigen Augenfältchen.

Man kann aber auch den Finger zum verblenden benutzen oder aber man benutzt einen Lidschattenpinsel.

Was ich auch schon gemacht habe, ich habe den Cremelidschatten auf dem unteren Wimpernkranz aufgetragen und leicht verteilt.

Einfach toll!

                              Hier mal ein paar Bilder, damit Ihr wisst wovon ich schreibe.
                                                                 Lidschatten in grün.

                                                                 Lidschatten in pink.

                                   Wie man auf dem Bild sieht, ist die Pigmentierung einfach super!
 Die Farbe kann ganz einfach mit Wasser oder mit Abschminktücher aus der Drogerie, abgenommen werden.



Der Lidschatten verschmiert kein bisschen und hält wie gesagt, den ganzen Tag auf dem Auge.

Ein absolutes MUST HAVE!

Fürs kleine Geld einfach Top!

Hier bekommt Ihr diesen tollen Cremelidschatten:

http://www.bella-clasella.de/



Sollte der Link nicht geöffnet werden, schaut einfach auf der Seite von meinem Blog.

Dort ist der Shop verlinkt!

Perfekt zum Valentinstag ;))

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen