Mittwoch, 20. Februar 2013

Pastell/Babyblau von Manhattan

Hallo Beauty Queens!

Lange nichts mehr von mir gehört aber nun bin ich wieder da und ich habe etwas neues für Euch.


Pastelltöne kommen ja nun wieder.

2010 - 2011 waren diese Flüstertöne (wie man sie auch gerne nennt) total angesagt.

Nun sind sie wieder da und jedes Modemagazin schreit danach ;)

Nun war ich auf der Suche nach einem schönen Nagellack und natürlich...Pastell (Babyblau) musste es sein.

Ich entschied mich für ein schönes leichtes pink/rose und ein tolles blau.

Alles in Pastell gehalten.

Pastelltöne sind sehr leicht, weich und hell.

Nicht zuuu knallig aber dennoch auffallend ;)

Pastelltöne sind leichte Mischfarben wie z.b. zartblau, maisgelb, zartrosa. 

Dann in der Theke stand ein Nagellack, den ich schon lange gesucht hatte.

Ich wollte einen schönen Farbton in blau haben aber auch in pink/rosa ;)

Den Nagellack in rosa oder auch zartem pink, den werde ich Euch noch vorstellen.

Ich hoffe die Farbe kommt gut rüber, da ich am Abend Bilder gemacht habe.


Also um welchen Nagellack handelt es sich?


Es geht um "Manhattan Lotus Effect"


Er ist glänzend und das mag ich an diesem Nagellack.
Achtet nicht darauf das ich drüber gematscht habe, ich habe es später mit Nagellackentferner korrigiert.

Die Farbe ist etwas intensiver als auf dem Bild.
Am besten schaut Ihr Euch den Lack im Geschäft an.
Ich kann Euch versprechen, dieser ist einfach nur toll!

Dieser Nagellack soll extrem langhaltend sein und hat eine intensive Farbe.

Wenn ich "BONBON FARBE" schreibe, dann wisst Ihr sicherlich was ich meine ;)

Naja und Lotusextrakt für besonders langhaltenden Farb - Brillanz soll enthalten sein.

Mal sehen wie lange er auf meinen Nägeln hält.

Bisher hatte ich mir nur ESSIE Nagellacke und andere Marken gekauft und einen guten "Manhattan Nagellack" hatte ich auch nie wirklich gehabt.


Auf dem einen Bild seht Ihr die Farbnummer, denn einen Namen hat dieser nicht.


Mögt Ihr Pastelltöne/Farben?
Kennt Ihr diesen Nagellack?

Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Haichen!

      Ich mag dieses blau und musste den Lack uuuunbedingt haben,grins ;))

      Gruß zurück!

      Löschen
  2. Hallo.

    Mal was anderes;)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :) Gefällt mir!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp mit dem Onlineshop. Da schau ich mal vorbei :)

      Löschen