Samstag, 23. März 2013

Beerentraum mit Glanz & Schimmer

Hallo Beauty Queens!

Heute gibt es noch einen Eintrag auf meinem Blog.

Aber auch nur, weil ich meinem neuen Nagellack ausprobieren musste ;))



Kennt jemand von Euch die Kosmetik Marke Debby?

Ich hatte mal einen tollen "Debby Blush" von einer lieben Person geschenkt bekommen.
Man war ich HAPPY!

Schade das es hier kein Debby gibt :(


Da ich auf der Suche nach einem schönen roten Nagellack war (bei uns stehen nun einige Familienfeiern an)  und nicht fündig wurde, schrieb ich eifrig auf FB und so bekam ich einen Link mit diesem schönen Nagellack, den ich Euch vorstellen möchte.

Gut, rot ist er nicht, eher mehr ein Beerenton mit Glanz und Schimmer.

Dunkel aber mit dem "Gewissen Etwas"!

Ich bin 2 mal drüber gegangen, hätte ich gar nicht machen brauchen, (er sieht auch mit einmal drüber gehen toll aus).

Wie gesagt, toller Glanz und ein bisschen Schimmer.

Der Pinsel ist richtig gut, er ist schön schmal und man kann toll den Lack auftagen.

Besonders toll, wer ein schmales Nagelbett hat.

Bei mir kann es auch mal passieren dass ich drüber male aber das gleiche ich dann mit meinem Nagellackentferner wieder aus ;)

Schnell trocknen tut er nicht, also habt etwas Geduld.

Das Ergebnis der Farbe ist wirklich sehr schön.



ColorPlay (Nr. 51)

Ich habe das Gefühl das er den Nagel härtet.
Das finde ich persönlich sehr gut.

Welche Erfahrung habt Ihr mit dieser Marke machen können?
Kennt Ihr Debby?
Was für Schätzchen habt Ihr?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Toller Lack! Du bist jetzt auch bei FB? Gleich mal suchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu:)

    Der Lack ist wirklich bezaubernd:)
    Ja ich bin bei FB aber nur als Privatperson angemeldet.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Lack ist wirklich toll... Ich persönlich habe noch nie etwas von Debby gehört!

    http://adorableaffairs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Marke hat wirklich sehr viele und schöne,unterschiedliche Kosmetika.Debby bekommst du beim Budni.
      Liebe Grüße:)

      Löschen