Samstag, 23. März 2013

Makeup Look: Beyonce 'Party' Music Video

Hallo Beauty Queens!


Ich hatte Lust auf einen neuen "Partylook" gehabt und dachte da an Beyonce ;)

Also wurden fleißig Zeitschriften durchgeblättert und sich im Internet schlau gemacht.

Somit konnte ich mir den Look von Beyonce abschauen ;)

Schön das Sie so wandelbar ist und man sich da so richtig austoben kann!

Also habe ich meine Cam rausgekramt und auch gleich ein Makeup Tutorial dazu gemacht (das Video könnt Ihr auf meinem YouTube Channel sehen).


Makeup Look: Beyonce 'Party' Music Video

Hier der Link zum Video:

Einfach mal reinschauen!
Und wer möchte, darf auch diesen Kanal abonnieren, Danke!

 Dank meiner Sleek Paletten, konnte ich mich mal so richtig mit Farben austoben.

Ja, manchmal bin selbst ich sehr mutig, 
was das experimentieren der Farben in meinem Gesicht angeht ;)

Das Bild oben wurde ohne Licht aufgenommen und wie man sieht sind die Farben etwas dunkler.


Mit Tageslicht sieht man die Farben sehr schön.
Der Lippenstift in einem schönen kräftigen Pink und die Augen strahlen. 
So sieht man die Farben noch viel besser.
Ich liebe diesen Look und werde ihn auch öfters tragen, nicht nur wenn ich ausgehe ;) 
Hier noch einmal ohne viel Tageslicht. 
Mit Sonnenschein einfach perfekt.

Auf den Lippne trage ich einen p2 Lippi: Pure Color (114) Carrer de Casanova).

Ein sehr schöner Lippenstift. 

Um die Lippen herum, habe ich einen Lipliner von Sleek benutzt.
Diesen kann man auch toll als Kajal benutzen ;)
 Wie man sieht, habe ich noch die Foundation von NIVEA pure & natural.

Damit hatte ich mich noch brav eingedeckt (als ich mitbekam, dass NIVEA keine Kosmetika mehr herstellt).


Puder: Esprit (201) Elegant Beige.

Leider gibt es auch von Esprit keine Kosmetika mehr.
Aber das wisst Ihr ja bereits ;)

Mascara: Essence (I Love Extreme, die mit dem dicken Gummibürstchen).

Eyeliner: Loreal.

Blush: Catrice (Duo Blush 050).
Mac: Pearl Frost.

Auf der Wasserlinie habe ich einen weißen Kajalstift aufgetragen (leider vergaß ich diesen auf dem Bild).

Ich finde es immer schön verschiedene Looks auszuprobieren.
Ihr auch?

Liebe Grüße!







Kommentare:

  1. Hatte dein Video dazu schon gestern angeschaut. Ist richtig toll geworden. I Like :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin etwas spät um Danke zu sagen...DANKE Dir und lg :)

    AntwortenLöschen