Sonntag, 10. März 2013

"WELLA" macht die Haare schön ;)

Hallo Beauty Queens!


Gerade habe ich mir die Fingernägel in einem tollen "Rot" lackiert...

Naja und dabei überlegte ich mir, was ich auf meinem Blog neues schreiben soll. 

Das Thema war schnell überlegt.

Ich dachte mir, ich schreibe über mein neues Haarspray.

Haarspray???
...denken sich einige von Euch.

Ja, über mein Haarspray ;)

Ich benutze im Moment sehr viel an Haarspray und das liegt daran, weil ich im Moment meine Haare wieder natürlich "Lockig" trage.

Aber selbst wenn ich die Haare zusammen gebunden trage, so muss die Frisur mit Haarspray halten (Wind,Regen...)

Ich bin ja mehr die "Haare Glattträgerin"
;))

Haarspray sollte das Haar NICHT pappig machen, nicht in den Haaren kleben und man sollte es gut raus bürsten können.

Der Geruch ist auch wichtig für mich.

Wenn man Locken hat oder welliges Haar, dann ist Haarspray perfekt, natürlich auch um Volumen zu zaubern.

Meine Locken kommen mit Haarspray immer sehr schön zur Geltung und sehen auch fülliger aus.

Ich habe schon viele Haarsprays ausprobiert und war nicht immer begeistert gewesen.

Nun stand ich einem Drogeriemarkt vor der Theke, mit den vielen Haarsprays.

Man o man, was es an Haarspray gibt, sooooooooooo viele verschiedene Sorten.

Wenn man wie ich, meist nur tolle Lippenstifte, Nagellacke etc. einkauft, dann denkt man sich natürlich...Haarsprays können da NICHT mithalten.

Von wegen!

Mich haben Haarsprays mit Glanz angesprochen, also die dem Haar Halt und Glanz versprechen.

Ich dachte ich kaufe gleich mal im Vorrat.

Beim letzten mal hatte ich mich geärgert ,als mein Haarspray leer war und ich keinen Vorrat hatte :/

So, was kann dieses Haarspray?


Dieser Satz taht es mir schon an:

"Stylen Sie die neuesten Looks aus den größten Fashion Stätden der Welt".

Super, gell?
Frau wird von nur einem Satz auf der Dose angesprochen.

Was mich auch ansprach:

- Schnelltrocknend
- leicht ausbürsten
- kein verkleben
- ultra starker Halt
- Glanz und es soll vor den UV Strahlen schützen

Glossy Shine, das fand ich auch schon mal richtig toll :)

Also, zuhause angekommen...Haare gewaschen, und gestylt was das Zeugs hält ;)

Klasse, ich bin begeistert.

Selbst wenn man die Haare über Kopf einsprüht, perfekt!

Man sieht aus, wie frisch vom Haarstylisten.


Inhalt: 400 ml

Erst dachte ich mir: na super, ne Limited Edition :/

Aber diese Limited Edition gilt nur dem Design auf der Dose (ich hoffe es, denn das Haarspray ist echt gut).

WELLA ProSeries:
PARIS Glossy Shine



Das Haar sieht wirklich glänzend aus, meine Locken/Frisur ist auch Top!

Ich bin zufrieden, denn das Haarspray riecht oder besser gesagt, sticht nicht in der Nase.
(Ihr wisst bestimmt was ich damit meine).


Ganz liebe Grüße!


Kommentare:

  1. deine haare sehen wirklich wunderschön aus! neid!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich sowieso sehr über deinen kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar und fürs' folgen ♥

    AntwortenLöschen