Freitag, 31. Mai 2013

Peace and Wonderful

Hallo Beauty Queens!


Ich kenne in meinem Umfeld kein Mädel/Frau, dass nicht auf Handtaschen steht ;)

Ich liebe selbst Handtaschen, ausgefallene Shopper etc.

In meinem Besitz habe ich eine MEGA schöne Tasche mit Nieten, Strass und einem wahnsinnig schönen Motiv.

Die Ihr gleich sehen werdet.

Es darf gefunkelt werden!

Mit super viel Stauraum, denn ich brauche immer viel Platz in meiner Tasche.

Ihr könnt Euch diese bequem mit dem dazugehörigen Tragegurt umhängen oder ohne Gurt, elegant um die Schulter werfen.
;)

Zum shoppen benutze ich meist den Tragegurt und wenn es auf eine Festlichkeit oder Party gehen soll (selbst nur fürs Kaffee) dann darf der Riemen auch zuhause bleiben ;)

Ich hatte mich gleich darin verliebt.

In einer Boutique lässt man für solch eine Handtasche sehr viel Geld.

Hier bekommt Ihr diese tollen Handtaschen zum Knallerpreis!
http://www.bella-clasella.de/epages/63619558.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63619558/Categories/Taschen

Der absolute Wahnsinn!

Ich wurde schon des öfteren auf meine Tasche angesprochen
und nun hat selbst meine Schwägerin solch eine in ihrem Besitz.

Ich besitze eine in schwarz (ausverkauft), meine Schwägerin eine in braun (siehe Shop und Bild).
Solch eine Tasche ist selten zu bekommen.

                               Farbe: Purple
Wahnsinnig schön oder? 
Wie gesagt ein Trageriemen ist dabei und Ihr könnt die Tasche auch so über der Schulter tragen.
An der Seiten sind die Nieten mit dem Strass.
Das Peacezeichen hat schöne glänzende Steine vorne drauf.
Super Qualität, und so weich vorne.
Kein echtes Leder aber dem echten Leder ähnlich.
                       
                               Farbe: Brown
Braun ist im Moment total angesagt, genauso wie Purple.

Jede Tasche ist auf seine Art und Weise wunderschön.
Leider sind nicht mehr viele auf Lager, da sie heiß begehrt sind.

Viel Spaß beim shoppen!
http://www.bella-clasella.de/epages/63619558.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63619558/Categories/Taschen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen