Dienstag, 13. August 2013

Der TANGLE Teezer eine Wunderwaffe fürs Haar?

Hallo Beauty Queens!


Ja, ja ich weiß...es ist schon wieder etwas her, seid ich was auf meinem Blog geschrieben habe.

Wer  nicht genug von mir haben möchte, der darf gerne auf meinen beiden Kanälen auf YouTube vorbei schauen (siehe Link dazu).

Aber nun schreibe ich mal wieder etwas neues ;)

Ich wollte ja schon sooooo lange einen Tangle Teezer haben, ja wirklich schon sehr lange und endlich besitze ich auch einen.

In den Geschäften hatte ich nie so ein dolles Ding gesehen (weiß auch nicht wieso. Auf Ebay bekam man die hinterher geschmissen).

Aber aus dem Ausland wollte ich nicht unbedingt solch eine Haarbürste kaufen.

Egal...es war mal wieder Familientag und weil man ja an den Geschäften leicht vorbei kommt, beschloss ich auch mal den dm zu besuchen ;)

Durch Zufall also, sah ich den Tangle Teezer in diversen Farben aber auch Größen.

Natürlich griff ich nach PINK ;)


So sieht also das Teil aus.

Komisches Ding dachte ich mir.

Ich hatte es zuhause also direkt mal ausprobieren müssen.

Hmmmm? 
Wie rum hält man das Teil eigentlich?
Ach egal, so oder so, Haare bürstet man einfach durch ;)

Ziemlich leicht in der Hand, also kaum Gewicht.

Die Bürste ist aus Plastik/Kunsstoff, eigentlich für solch einen stolzen Preis nix besonderes.

Ob das mal wieder so ein Hype ist?

Ich habe dickes Haar und störrige Locken ob das Ding es reißen kann?

Ich bin mir nicht sicher.

Also einfach mal die Haare durchbürsten, und nu?

Es fühlt sich so an, als wenn die Bürste meine Haare nicht packen könnte und diese mir sogleich aus der Hand fällt.

Aber alles gut, sie bleibt in der Hand und die Bürste gleitet durchs Haar, selbst bei dickem Haar.

Das Haar glänzt sogar.

Diese Bürste soll halt, wirres Haar entknoten.

Der Tangle Teezer kann im nassen aber auch im trockenen Haar angewendet werden.

Im nassen Zustand habe ich es noch nicht ausprobiert.

Kein reißen und ziepen, das soll dieses kleine Wunder bewirken.

Naja...der Brüller ist es nun nicht, für ein bisschen Plastik aber dafür das mein Haar glänzt,  finde ich es toll.

Was meint Ihr?


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hast du ja total spannend beschrieben :)) da macht das lesen echt Spaß ^^
    Ich finde es wie du schon schreibst ganzschön teuer für ein Stück Plastik aber es scheint ja anzukommen ...
    Vllt werden die ja eines Tages reduziert dann besorge ich mir vllt auch mal einen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir :)
    Ja, für Plastik ist es wirklich viel Geld, wie ich finde.
    Wäre echt schön wenn die Dinger reduziert werden, allerdings wären dann auch alle vergriffen,Grins ;)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen