Sonntag, 3. November 2013

Meine Playboylieblinge

Hallo Beauty Queens!

Heute wollte ich mal wieder auf meinem Beauty Blog schreiben (ja und einen Fashion Blog habe ich auch noch ;)

Fashion Blog: BiondaFashionBlog
(würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut).

So, was möchte ich heute schreiben?
Dachte mir, wenn ich schon Duschgels über alles liebe, sollten es diese sein.
Ich bin verfallen und wie ;)

Es geht um diese Duschgels:

 Das VIP ist übrigens einer meiner Favoriten und ich musste mir dazu das Parfum kaufen ;)
Alle drei haben einen aufregenden Duft (wenn man das so nennen kann).
Frisch mit ein bisschen süße aber sehr angenehm.

Wer von Euch kennt diese Duschgels von Playboy und ist genau wie ich, davon begeistert?

Ganz liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen