Sonntag, 3. November 2013

Selbstbräunungslotion von ALVERDE

Hallo Beauty Queens!!!

Wer mich von YouTube kennt der weiß, dass ich dem Selbstbräuner verfallen bin, jawohl!

Ich habe mir als erstes einen teuren Selbstbräuner gekauft und war/bin sehr zufrieden damit.
Danach musste ich mir noch welche dazu kaufen (alles unterschiedliche Marken).

Bis jetzt habe ich selbst bei den teuren Selbstbräuner, keinen Fehlkauf gemacht (Toi,Toi,Toi!!!!!)

Aber nun dachte ich mir, wieso nicht mal einen günstigeren Selbstbräuner aus der Drogerie kaufen.

Gesagt getan.
Allerdings vorher im Internet informiert, welcher es denn sein soll ;)

An einem schönen sonnigen Tag (es war ein Samstag) ab in die Stadt und rein zum dm ;)

Man o man, was bin ich durch den dm gehechtet, nur wegen diesem Selbstbräuner.

Gut, endlich gefunden und ab ins Körbchen damit!

Zuhause angekommen, habe ich erst einmal mein HAULvideo abgedreht.

Mehrere Wochen habe ich diesen ignoriert und dann aber, dann kam der Tag wo auch ich in Ausprobierlaune war ;))

Aber Moment?
Um welchen Selbstbräuner gehts hier eigentlich?

Hier schaut selbst:
Dieser Selbstbräuner ist von Alverde und jeder der Beautyvideos auf YTube schaut weiß, das er sehr geliebt wird.

Hm? Liebe?
Nee, anfangs bei mir nicht, eher verflucht!

Also, gepeelt was das Zeug hielt, Bodylotion brav auf den Körper geschmiert und das alles schön eingezogen.

Danach den Selbstbräuner drauf und nu?

NIX!!!!!

3 Stunden sollte man bei jedem Selbstbräuner warten aber NIX!!!!
Keine Spur von Farbe...Hallooooooo? Farbeeeee!!! Wo bist duuuu????

Man war ich enttäuscht gewesen.
Am nächsten Tag dann wieder geduscht (Wasser färbte sich vom Selbstbräuner) und brav gepeelt.
Gut,egal man sah ja eh nix davon.
Also hab ich meinen anderen Selbstbräuner wieder benutzt.
;)

Das ging dann Woche weiter so.

2 Wochen lang, war ich ohne künstliche Bräune und als ich meinen Badschrank öffnete...
naaaaaa? was fiel mir da auf und grinste frech?
Klaaaar, mein Selbstbräuner von ALVERDE ;)

Hmmm? Dachte ich...soll ich? soll ich nicht?

Also raus geholt und das Zeugs auf meinem Körper geschmiert.
^^
Ihr werdet es nicht glauben...nach ungelogenen 5 Minuten wurde ich richtig braun!!!!

Hä? Wie kann das denn sein?

Beim ersten versuch nix und nun schön knacke BRAUN???!!!!
YEAH!
Und das nach 5 MINUTEN?

Fragt mich nicht, keine Ahnung wieso.

Ich habe nichts anders wie sonst auch gemacht und mir das Zeug aufgetragen.

Gut, diesmal habe ich keinen Handschuh benutzt, sondern einfach nur die Hand aber egal, es ist braun ;)

An den Beinen wird es nicht so ganz braun wie am Oberkörper.

Aber: Keine Flecken, keine Streifen, kein Orangestich!!!!!

Der Geruch ist angenehm, riecht nach Orangen.

Nach 2 Tagen riecht man nichts mehr vom Geruch, also alles angenehm.

Im Gesicht habe ich ihn einmal aufgetragen aber ich mache es nicht mehr.

Nicht weil er dort fleckig wird, nein-sondern weil man eh nix sieht im Gesicht ;)

Pickel bekomme ich auch keine, super (grad bei meiner empfindlichen Haut).

Natürlich muss man auch hier die Hände waschen.

Was kann ich noch dazu sagen?

Also, die Bräune ist bei mir schon 1 Woche vorhanden und heute habe ich sie nochmals aufgefrischt.

Die Lotion zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich sehr weich an.

ALVERDE bekommt ihr beim dm.

-200ml sind enthalten.
-Dieses Produkt ist Vegan (für alle die es interessiert).
-Die Lotion versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, was andere Selbstbräuner nicht machen.
-Diese Lotion hat keinen Sonnenschutz!
-Sie färbt nicht ab (also beim schlafen)
-Der Geruch ist gut, kein typischer Selbstbräunungsgeruch!

Nachkauf wert?

JA, würde ich sagen, auch wenn ich beim ersten mal eher unzufrieden war und diesem Produkt am liebsten die Note 6 verliehen hätte!

Nun muss ich sagen, ich gebe die Note 2.

Sollte diese Selbstbräunungslotion beim nächsten mal wieder nicht wirken (was ich nicht glaube), werde ich sie mir nicht nochmals kaufen.

Welche Erfahrung habt Ihr mit Selbstbräuner gemacht, welchen könnt Ihr empfehlen?

Eine Review gibt es auch von mir!!!
Schaut einfach mal hier vorbei, wer es ausführlicher mag ;)
http://www.youtube.com/watch?v=VTde95Q_4IQ&feature=c4-overview-vl&list=PLpCeF3d6f4E3IcEGLwgCg572Wsj1DgoJa

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen