Montag, 5. Januar 2015

Hallo Beauty Queens :)

Ich habe schon sehr lange nichts mehr auf meinen beiden Blogs geschrieben.

Manchmal packt mich die Schreiblust und manchmal bin ich einfach mehr auf YouTube zu sehen.

Nun ist das Jahr 2014 vorbei und ich dachte, ich schreibe mal etwas Neues.

Einige von Euch wissen ja, dass ich einen YouTube Kanal habe, nun gut, es sind 2 Kanäle.

Pinkiclaudchen + xLaBiondaFashion.

Ich liebe Beide Kanäle sehr, da man sehr viel Arbeit und Freude reinsteckt.

Im Moment lade ich auf Beiden Kanälen viele Videos hoch, auch wenn meine Cam mir Sorgen bereitet.

Mitten im Video geht das blöde Ding plötzlich kaputt und dabei hatte mich doch so sehr, die Lust, auf ein neues Video gepackt!

Abbrechen?
NIEMALS!
Ich hatte alles vorbereitet und aufgebaut.
Aufgeben????
Nöööö, gibt es bei mir nicht.

Kennt Ihr das, wenn man plötzlich alles Spiegelverkehrt sieht?

So ähnlich war es beim Videodreh.

Statt Spiegelverkehrt, stand ich plötzlich aufm Kopp und wusste nicht ob ich im Bilde sei ;)

Nach allem hin und her muss nun doch eine Neue Cam her.

Im Moment drehe ich sehr gerne Schmink Tutorials.

Einen Look finde ich besonders toll und zwar meinen "Megan Fox Look" 

Hier mal der Look zum Tutorial:
Wenn Ihr mehr zum Megan Fox Look sehen wollt, dann schaut auf meinem YouTube Kanal vorbei:


Achso, für diejenigen die es noch nicht wissen.

Meine Haarfarbe ist auch nicht mehr Blond.

Ich habe mich schon lange für die dunklere Haarfarbe entschieden und fühle mich auch sehr wohl damit.

Allerdings bin ich sehr Wandelbar und liebe Veränderungen ;)

Bis denne :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen